Wer wird Meister in Engand


Recommended Posts

Stammspieler

Es sollte aber niemand Newcastel oder Liverpool vergessen.Und was ist mit Leeds.

Vor allem Newcastle hat im tor Given Mittelfeld Robert oder Speed und im Sturm Lua Lua, wo noch sehr jung ist. Und natürlich der Capitan. Ich ich glaube das Manu absagt Veron weg und noch Beckham das zwei sehr gute Spieler wer soll bitte in Manu diese 2 spieler ersetze. :ratlos:

bearbeitet von borussenfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Chelsea wird sicher ein Wörtchen mitzureden haben, Damien Duff, Joe Cole und Juan Veron sind enorme Verstärkungen für die Blues. Allerdings sollte so ein Thread in Form einer Umfrage eröffnet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Verdammt - ich will endlich den ehemaligen Rekordmeister wiedereinmal feiern sehen!

FC Everton

ManU ist mir noch weit lieber als Arsenal - trotzdem befürchte ich das der Erzrivale in Rot-Weiß (Arsenal) gute Chancen auf den Titel hat.

Aber zu Beginn der Meisterschaft ist ja gleich das Duell Arsenal - Everton :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

denke es wird zu einem zweikampf zwischen arsenal & chelsea kommen! das mittelfeld von manU muss sich jetzt noch zusammenfinden!

denke am ende wird es arsenal schaffen, da auch chelsea noch nicht so eingespielt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

von den einzelspielern her wird chelsea der topfavorit sein, aber ich glaube nicht dass sie schnell genug zu einer mannschaft werden um den titel zu holen.

weitere kanditaten wären arsenal und man u - wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.