Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

ASB-Gott

Stindl verlängert:

Zitat

Lars Stindl bleibt Borussia Mönchengladbach noch länger erhalten. Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, unterschrieb der Offensivspieler, dessen ursprünglicher Kontrakt bis 2020 lief, einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2021. "Lars ist für uns zu einem unglaublich wichtigen Spieler geworden", sagt Sportdirektor Max Eberl. "Er spielt in unseren Planungen für die nächsten Jahr eine zentrale Rolle."

wenn auch nur um ein Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
28.05.2017, 11:11

 

Mittelfeldspieler kommt aus Freiburg

Fix! Grifo wird ein Gladbacher

Der SC Freiburg verliert auch in diesem Sommer einen Leistungsträger an die Bundesliga-Konkurrenz. Vincenzo Grifo wechselt vom SC zu Borussia Mönchengladbach. Der 24-Jährige erhält bei der Borussia einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Die Breisgauer hingegen streichen aufgrund der Ausstiegsklausel im Kontrakt des Italieners eine Ablöse von rund sechs Millionen Euro ein.

Nach zwei starken Jahren in Freiburg nun in Gladbach gelandet: Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo.
Nach zwei starken Jahren in Freiburg nun in Gladbach gelandet: Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo.
© imagoZoomansicht

"Vincenzo Grifo hat in den vergangenen zwei.........

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678775/artikel_fix-grifo-wird-ein-gladbacher.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
07.06.2017, 20:36

Die Borussen zahlen rund zehn Millionen Euro

Zakaria vor der Unterschrift in Gladbach

Der Wechsel von Denis Zakaria von Young Boys Bern zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Der 20 Jahre alte Schweizer zählt zu den Schlüsseltransfers für die neue Saison.

Denis Zakaria
Von Bern nach Mönchengladbach: Denis Zakaria.
© imagoZoomansicht

Wie der kicker.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679686/artikel_zakaria-vor-der-unterschrift-in-gladbach.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wechsel von Oxford nach Gladbach offiziell

"Eines der größten Verteidigertalente auf der Insel"

Am Mittwochnachmittag waren auch die letzten Formalitäten erledigt, es ist nun offiziell: Reece Oxford wechselt vom Premier-League-Klub West Ham United zu Borussia Mönchengladbach. Der 18-Jährige wird - wie vom kicker mehrfach berichtet - für ein Jahr bis Juni 2018 ausgeliehen.

Reece Oxford
Ein Talent für die Gladbacher Defensive: Reece Oxford.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700098/artikel_eines-der-groessten-verteidigertalente-auf-der-insel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablösesumme könnte auf bis zu 20 Millionen Euro steigen

Einigung: Ginter für 17 Millionen Euro nach Gladbach

 
 
Matthias Ginter
Die Vereine haben Einigung erzielt: Matthias Ginter wechselt vom BVB nach Gladbach.
© imagoZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700937/artikel_einigung_ginter-fuer-17-millionen-euro-nach-gladbach.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Eberl fordert: "Entscheidung bis zum Trainingsstart"

Oxford-Verbleib oder Suche nach einer Alternative?

Am 2. Januar startet Borussia Mönchengladbach in die Rückrundenvorbereitung. Bis dahin will Sportdirektor Max Eberl Klarheit, ob Reece Oxford weiter für die Fohlen spielen kann - oder sich notfalls nach einer anderen Lösung umschauen.

Reece Oxford
Über seine Zukunft soll zeitnah entschieden werden: Reece Oxford.
© Getty ImagesZoomansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
навсегда

Die Fohlen werden mit Dieter Hecking in die nächste Spielzeit gehen:

Zitat

Eberl stellt klar: Hecking auch nächste Saison Gladbach-Trainer

Trainer Dieter Hecking (Foto) wird Borussia Mönchengladbach unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen über eine Vertrags-Verlängerung im Sommer auch in der kommenden Saison betreuen. Das stellte Gladbach-Manager Max Eberl vor dem Liga-Spiel gegen Heckings Ex-Verein VfL Wolfsburg am Freitag (20.30 Uhr im TM-Liveticker) klar.

„Er wird seinen Vertrag bis 2019 erfüllen“, sagte Eberl. Auch der Trainer hegt offenbar keinerlei Gedanken über einen freiwilligen Rückzug. „Es gibt überhaupt keine Überlegung, irgendwas anderes zu machen“, sagte Hecking.

Zuletzt waren die Vertragsgespräche beider Parteien in den Sommer verlagert worden. In der Rückrundentabelle belegt der Tabellenachte Borussia Rang 15. Eberl bekräftigte noch einmal, dass es im Sommer einige Veränderungen im Kader geben werde.

 „Wir werden eine große Analyse machen. Dabei kommt alles auf den Prüfstand“, sagte er: „Es tut dem Verein gut, einen neuen Anstrich zu bekommen. Wir werden die Mannschaft aber jetzt nicht komplett umbauen.“

Gegenüber der „Bild“ hatte Eberl zuvor bereits angekündigt, zu versuchen, Führungsspieler „mit der Mentalität von Xhaka oder Stranzl“ zu verpflichten: „Das wird schwierig – aber wir werden es versuchen.“

http://www.transfermarkt.at/eberl-stellt-klar-hecking-auch-nachste-saison-gladbach-trainer/view/news/305840

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.