Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
capRapidler82 schrieb vor 59 Minuten:

es scheint ernst zu werden mit Hütter LINK

Das würde ich halt überhaupt nicht verstehen. Falls Hütter wirklich mit Eintracht die CL erreicht, was bringt ihm dann ein Wechsel zu Gladbach? So viel besser situiert ist Gladbach nun auch nicht. 

Außerdem hat Hütter Anfang März vollmundig behauptet, bei Frankfurt zu bleiben. Das würde ich schon enttäuschend finden, wenn er dann trotzdem geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Das würde ich halt überhaupt nicht verstehen. Falls Hütter wirklich mit Eintracht die CL erreicht, was bringt ihm dann ein Wechsel zu Gladbach? So viel besser situiert ist Gladbach nun auch nicht. 

Außerdem hat Hütter Anfang März vollmundig behauptet, bei Frankfurt zu bleiben. Das würde ich schon enttäuschend finden, wenn er dann trotzdem geht.

 

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Scheiss Gladbach. Hoffe Hütter bleibt und verzichtet auf einen völlig absurden Abgang.

Wie bereits im Frankfurt Channel erwähnt - 0 Verständnis von meiner Seite für so einen Wechsel. 

Den Rose Wechsel nach Dortmund kann man ja noch irgendwie nachvollziehen bzw. mit den gesteigerten Möglichkeiten vertreten. Aber Frankfurt und Gladbach sind doch mittlerweile absolut auf Augenhöhe, wo du gefühlt die gleiche "gläserne" Decke hast was Finanzen und sportlichen Erfolg betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie im Frankfurt Channel bereits geschrieben - ich finde seine Entscheidung schade - kann sie jedoch gut verstehen.

Ich denke, Gladbach hat das Potential jede Saison international zu spielen. Bei Frankfurt muß schon alles passen.

In meinen Augen hat Frankfurt diese Saison die Schwäche von Galdbach und Leverkusen genutzt um auf die CL-Plätze vorzustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ja ich glaube er wird einfach mittel bis langfristig denken. Frankfurt hat seinen Zenit erreicht und wer weiß vielleicht rutscht die Eintracht nächste Saison eher wieder Richtung Abstiegskampf ab.

Mit Gladbach kann er hingegen wieder etwas aufbauen und wenns dann entsprechend gut klappt, öffnen sich ihm wieder neue Türen. 

Also rein vom "persönlichen Karriereplan" sicher nicht blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
IloveDK schrieb am 9.8.2021 um 00:42 :

Für mich, als HSV-Fan und Deutscher, ist Borussia Mönchengladbach so ziemlich das sympathischste deutsche Team. Gefolgt von Eintracht Frankfurt.

Mönchengladbach ist tatsächlich sympathisch, das Stadion ist auch super.

Nur die Stadt ist ein Loch ohne jeden Charme und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GRENDEL schrieb am 14.8.2021 um 05:39 :

Mönchengladbach ist tatsächlich sympathisch, das Stadion ist auch super.

Nur die Stadt ist ein Loch ohne jeden Charme und Ausstrahlung.

Das liegt auch daran, dass Düsseldorf in der Nähe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.