19. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

1345 Stoke - Manchester Utd

1400 Chelsea - West Brom (Premiere)

1400 Portsmouth - West Ham

1400 Tottenham - Fulham

1600 Liverpool - Bolton (Premiere)

1600 Manchester City - Hull

1600 Middlesbrough - Everton

1600 Sunderland - Blackburn

1600 Wigan - Newcastle

1815 Aston Villa - Arsenal (Premiere)

Chelsea - WBA ist wirklich eine hochklassige Wahl, das wird ein irrsinnig spannendes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Chelsea - WBA ist wirklich eine hochklassige Wahl, das wird ein irrsinnig spannendes Spiel werden.

du kennst ja wohl mitlerweile das premiere-system:

4 Spiele, gibt es keinen echten Kracher, dann zeigens 3 der "großen 4".

und hierbei bevorzugt die Heimspiele. von daher überraschts mich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst ja wohl mitlerweile das premiere-system:

4 Spiele, gibt es keinen echten Kracher, dann zeigens 3 der "großen 4".

und hierbei bevorzugt die Heimspiele. von daher überraschts mich wenig.

Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spielt ja so eine tolle Saison, da muss man jedes Spiel vom Super-Ballack zeigen ;)

:super: genau so ist es, wenn er einen guten Tag hat fällt er nicht als einer der schwächsten auf dem Platz auf.

Er hat sich einfach nie in London durchgesetzt, ist ja nicht die 1e Saison von ihm bei Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und eins davon ist sowieso immer der FC Ballack.

"Ballacks Chelsea" :love:

haben sogar zu Chelsea - Cluj extra einen reporter nach London geschickt, um den kopfballstärksten mittelfeldspieler der welt nach dem glorreichen 2:1 zu interviewen.

wenigstens wird Chelsea solange er dort ist in den beiden großen bewerben maximal zweiter sieger werden :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.