SVK Hallenmasters in Leibnitz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

http://www.hallenmasters.com/index.html

:support:

Eine Mannschaft gemischt aus 1b- und Kampfmannschaftsspielern tritt in der trainingsfreien Zeit bei zwei Hallenturnieren an.

Es handelt sich dabei zum einen um das SVK Hallenmasters in Leibnitz, einem qualitativ sehr hochwertigen Hobbyturnier

- von der Spielstärke eventuell vergleichbar mit dem in Oberösterreich bekannten Hagu Cup - das vom 29.12.08 bis 06.01.09 stattfindet.

Die blau weiße Truppe, die unter dem Namen unseres Sponsors Eurotrans antritt, spielt ihre Vorrunde am 4. Jänner.

Zum anderen handelt es sich um den Admiral Hallencup in Traun am Samstag den 10. Jänner, bei dem es unter anderem

auch zu einem Legendenspiel zwischen dem SK VÖEST und dem Lask kommt.

Neben dem Veranstalter ASKÖ Dionysen nehmen folgende Mannschaften an dem Turnier teil: FC Blau Weiß Linz, Union St. Florian,

FC Wels, SV Traun, ASKÖ Donau Linz, SK Vorwärts Steyr, SV Ried Amateure und Admira Linz.

Beginn ist um 13 Uhr.

quelle: blauweiss.linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schön für diese "eurotrans-mannschaft" ( :aaarrrggghhh: ) dass sie da mitspielt, aber das hat - nicht nur für mich - ganz klar nix mit unserem FC BLAU WEISS LINZ zu tun! was soll daher die erwähnung auf der HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie schon einige vor mir erwähnt haben, so sehe auch ich die situation ähnlich. mitn abgang vom gindi hat der verein an unprofessionalität zugelegt, dass der sau graust.

auch wenn ein schellmann manch fragwürdige dinge getrieben hat, so war halt einer da der das halbwegs gut verkaufen konnte. aber seit der ernennung von schelle junior zum fanbeauftragten, hp gestalter und was er halt sonst noch so an aufgaben übernommen hat, kommt mensch ja ausm kopfschütteln nicht mehr raus. peinlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für diese "eurotrans-mannschaft" ( :aaarrrggghhh: ) dass sie da mitspielt, aber das hat - nicht nur für mich - ganz klar nix mit unserem FC BLAU WEISS LINZ zu tun! was soll daher die erwähnung auf der HP?

Der Kommerz lässt grüssen, wenn man sozusagen schon auf einem Hobbyturnier den Sponsorennamen nehmen muss :hää?deppat?: .

Vielleicht nennens bald den ganzen Verein FC Eurotrans..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, soll sich aber schon um eine recht "stattliche" summe handeln, die eurotrans da hergibt. gerüchten (aus verlässlicher quelle) zu folge, soll die firma nämlich die ganzen 200€ startgeld blechen! :nein:

bleibt nur zu hoffen, dass die nicht irgendwann mal auf die idee kommen vielleicht sogar noch mehr her zu geben...

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaub ich nicht. ich kann mich an ein gespräch mitn schellmann vor gut 9 jahren erinnern, in dem er meinte, ein sponsor im vereinsnamen käme bei einer geldsumme von mindestens einer million schilling zu stande. is jetzt zwar ein weilchen her und die währung hat sich auch geändert, aber ich denke mal dass schelle daran festhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da kann ich dem Kollegen von der Donau nur zustimmen, obwohl ich auch sagen muss dass es für nen Verein wie BW enorm schwierig sein muss an das nötige Kleingeld zu kommen, da sich ja leider nur alles um den angeblichen " Stolz von OÖ" dreht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mann könnte aber schon vermuten das da was im Busch ist :hää?deppat?:

FC Eurotrans Blau-Weiss Linz, daß werden lange neue Fanschals werden :nope:

Ich wäre dafür bei Iglo wegen einem Fußballenagement anzuklopfen: FC "Iss was Gscheits!" Blau-Weiß Linz würde sich doch super anhören. Nein, ich halte natürlich nichts von solchen Namensänderungen, und hoffe wir kommen auch so finanziell über die Runde.

Back to the topic: Ich find`s schade, dass wir somit auch heuer kein vernünftiges Hallentunier spielen. Die Winterpause ist ja soooo lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also, eine mannschaft, die nicht mal unter unserem namen antritt ist es echt nicht wert, begleitet zu werden. meine meinung halt...

Bin ja auch kein Fan der Eurotransen.......... Würd ja auch kein T-Shirt anziehen wo Eurotrans oben steht, schlimmer wär echt nur, wenn das Logo eines MÜLLENTSORGERS oben wäre :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.