Winterpause 08/09 - Amateure


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Sand nimmt in Kärnten neuen Anlauf

Wien/Klagenfurt - Der SK Austria Kärnten hat sich am Freitag mit Marc Sand verstärkt.

Marc Sand (rechts).

© Foto: APA/Diener/Manhart

Vergrößern Der 20-jährige Stürmer wechselte von Liga-Konkurrent Austria Wien, wo er in der Hinrunde allerdings nur bei den Amateuren (17 Spiele in der Ersten Liga/kein Tor) zum Einsatz gekommen war, zu der Elf von Coach Frenkie Schinkels. Beim Tabellenfünften der Fußball-Bundesliga, der sich mit dem VfL Bochum einigen konnte, erhielt Sand einen Einjahresvertrag mit Option auf eineinhalb weitere Jahre.

Der 1,81 m große Angreifer hatte bereits im Juli 2007 nach dem Abstieg seines damaligen Clubs FC Kärnten für eine Woche beim SK Austria Kärnten mittrainiert, war dann aber in die deutsche Bundesliga zum jetzigen Christian-Fuchs-Club Bochum gewechselt. Dort kam er allerdings auch aus Verletzungsgründen nicht zum Zug und wurde im Sommer 2008 von der Austria leihweise für ein Jahr verpflichtet.

"Wir holen einen ausgezeichneten Kärntner Stürmer zurück in die Heimat, wir geben ihm die Chance sich noch einmal zu beweisen", sagte Schinkels. Sand soll bei den Klagenfurtern auch den nach Cottbus abgewanderten Brasilianer Adi ersetzen. (APA)

Anzeige

© derStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der First Vienna FC spielt am 21.1. gegen die U19 der Austria und am 11.2. gegen Eure Amtateure eine Testspiel.Kann mir hier wer sagen, wo die Austria Amateure bzw. die U 19 ihre Testspiele gewöhnlich austragen? Für uns sind es lt.unserer Offi jeweils Auswärtstests. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der First Vienna FC spielt am 21.1. gegen die U19 der Austria und am 11.2. gegen Eure Amtateure eine Testspiel.Kann mir hier wer sagen, wo die Austria Amateure bzw. die U 19 ihre Testspiele gewöhnlich austragen? Für uns sind es lt.unserer Offi jeweils Auswärtstests. :ratlos:

trainingsplätze beim happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sulimani II war im herbst 07 bei Parndorf sehr stark, dann dürfts aber probleme gegeben haben, die sich auch in Lustenau mit Kleer fortgesetzt haben.

braucht wohl den richtigen trainer um sein potential abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ned eh der Dihanich sein Trainer in Parndorf, eben selbiger der jetzt auch bei uneren Amas werkelt, dann könnts mim Trainer ja passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War ned eh der Dihanich sein Trainer in Parndorf, eben selbiger der jetzt auch bei uneren Amas werkelt, dann könnts mim Trainer ja passen...

seine gute zeit hatte er unter Garger mit dem er sich afaik dann auch überworfen hat. Dihanich konnte den abstieg dann nicht mehr verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

seine gute zeit hatte er unter Garger mit dem er sich afaik dann auch überworfen hat. Dihanich konnte den abstieg dann nicht mehr verhindern.

Aha. Laut Lustenau-Kanal hats dort eventuell an der Disziplin gemangelt. Denke nachdem die Sulimanis ja glaub ich 500 Geschwister sind, rennts vielleicht besser wenn die Familie näher is bzw. der Bruder im selben Verein werkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aha. Laut Lustenau-Kanal hats dort eventuell an der Disziplin gemangelt. Denke nachdem die Sulimanis ja glaub ich 500 Geschwister sind, rennts vielleicht besser wenn die Familie näher is bzw. der Bruder im selben Verein werkelt.

er hat mal bei Premiere erzählt, dass er zu Parndorfzeiten mit dem Emin in einer wohung in Wien gewohnt hat, kann daher leicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Guter Transfer, eines hoffnungsvollen Talentes! Würd mich nicht wundern, wenn er auch irgendwann den Sprung zur Kampfmannschaft schafft. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als Emin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der emin besser wird, wenn sein bruder kommt, so quasi kleiner brüderlicher konkurrenzkampf.

schlecht wärs auf jeden fall net für die mannschaft.

weiters könnte es auch sein, das sich emin wohler fühlt und so besser in form kommt.

auf jeden fall ein toller transfer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.