Welche Art von Fan bist du?


Altachsupporter

Welche Art von Fan bist du?  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wenn im Stadion, dann [x] Supporter

Aber da mein Lieblingsverein leider über 1.000km von mir zu Hause entfernt beheimatet ist bin ich meistens leider in die Rolle des TV- (bzw. Internetstream-) Fans gezwungen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

[x] knallharter Ultra :D

Na im Ernst, bei mir is so wie beim Herrn averell (ach welch wunder), den großteil der Spiele gibts halt wirklich nur im Inet oder TV. Wenn ich aber in Rom bin dann Supporter bzw. oben genanntes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ sv mattersburg

ein enttäuschter Fan.

früher warma da auch ein supporter.

@ wiener sportklub

zum supporter tendierend. 90 minuten lang die pappn zua hom und bled schaun/schimpfn is net meins.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
90 minuten lang die pappn zua hom und bled schaun/schimpfn is net meins.

Haha! Ich bin der erste, der das Offensichtliche gequotet hat und Renne gebasht hat.

Ich bekomme den ASB-Master-of-the-Obvious-Award 2008 mit Eichenlaub und Schwertern und darf mir außerdem ein Lied wünschen, das nächstes Jahr zur Advent Competition gespielt wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.