Transfers


Peavy

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Mario Illibauer hat den Verein auch verlassen (Ooeliga)

Und Brunnmayr evtl. zur Vienna? (Transfermarkt-Pasching-Gerüchte)

Kann ich mir ned vorstellen. Der hat sich ja angeblich einen Kreuzbandriss zugezogen gegen Ende der Herbstmeisterschaft! Das würde der Vienna ned viel bringen sich einen Spieler mit Kreuzbandriss zu holen der in dieser Saison warscheinlich nimma spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hallo paschingfans.. ohne mich jetzt nur im geringsten bei euch auszukennen, möchte ich euch ein paar fragen stellen.

ihr habt ja lauter eher etwas ältere ex-bundesligaakteure in eurem kader.. jetzt kommen mit dennis mimm und ketelaer weitere 2 dazu.. beide noch in einem ganz guten alter und vor allem mimm würde ich die bundesliga weiters leicht zutrauen.. wie kommt es, dass ihr lauter so gute kicker in euren reihen habt, ihr aber nicht aufsteigen wollt (oder irre ich mich da jetzt)?

und wie zur hölle könnt ihr euch solche spieler überhaupt leisten?

ich bezweifle stark, dass sich ried solche akteure leisten könnte und naja.. wir spielen um ganze 2 ligen höher als ihr..

also bitte klärt mich auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

hallo paschingfans.. ohne mich jetzt nur im geringsten bei euch auszukennen, möchte ich euch ein paar fragen stellen.

ihr habt ja lauter eher etwas ältere ex-bundesligaakteure in eurem kader.. jetzt kommen mit dennis mimm und ketelaer weitere 2 dazu.. beide noch in einem ganz guten alter und vor allem mimm würde ich die bundesliga weiters leicht zutrauen.. wie kommt es, dass ihr lauter so gute kicker in euren reihen habt, ihr aber nicht aufsteigen wollt (oder irre ich mich da jetzt)?

und wie zur hölle könnt ihr euch solche spieler überhaupt leisten?

ich bezweifle stark, dass sich ried solche akteure leisten könnte und naja.. wir spielen um ganze 2 ligen höher als ihr..

also bitte klärt mich auf ;-)

Die Antwort auf alle Fragen = FG

Aber als Rieder brauchst dieses Superfund-Konstrukt wirklich nicht beneiden... Die engagieren doch ohnehin nur "Fallobst"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pasching rüstet auf

Der österreichische Regionalligist SV Pasching rüstet trotz des unmögliche Aufstiegs weiter auf. Wie laola1.at berichtet, wurde zuletzt Dennis Mimm verpflichtet, Alex Schriebl ante portas stehen. Dazu, so die OÖN, soll Marcel Ketelaer zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Pasching rüstet auf

Der österreichische Regionalligist SV Pasching rüstet trotz des unmögliche Aufstiegs weiter auf. Wie laola1.at berichtet, wurde zuletzt Dennis Mimm verpflichtet, Alex Schriebl ante portas stehen. Dazu, so die OÖN, soll Marcel Ketelaer zurückkehren.

Sehr schön!

Nur zu scahde dass Pasching nicht aufsteigen kann :-(

Spielt Glieder auch nächste Saison noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr schön!

Nur zu scahde dass Pasching nicht aufsteigen kann :-(

Spielt Glieder auch nächste Saison noch?

Ich frag mich echt, was du für ein Rapdiler bist, wenn du es schön findest, dass dieses Kommerzprodukt schon wieder die Leute von hinten bis vorne verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Pasching rüstet auf

Der österreichische Regionalligist SV Pasching rüstet trotz des unmögliche Aufstiegs weiter auf. Wie laola1.at berichtet, wurde zuletzt Dennis Mimm verpflichtet, Alex Schriebl ante portas stehen. Dazu, so die OÖN, soll Marcel Ketelaer zurückkehren.

Das alles deutet auf ein gefundenes SChlumpfloch hin. Oder lässt sich die Bundesliga von einem Herrn Grad wieder einmal in die Knie zwingen? Man wird sehen was dies alles zu bedeuten hat. Freu mich schon wenn der Herr Grad seine Meinung wieder einmal um 180 Grad dreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich frag mich echt, was du für ein Rapdiler bist, wenn du es schön findest, dass dieses Kommerzprodukt schon wieder die Leute von hinten bis vorne verarscht?

Wieso verarscht?

Ich denke in spätestens 5 Jahren wird der SV Pasching wieder in der 1. Liga kicken. Dann vl. mit einem Edi Glieder als Trainer und "neue" Spieler. Wie schauts diesbezüglich eigentlich aus, der SV Pasching besteht ja hauptsächlich aus alten Haudegen, die auch in der 1. Liga für Pasching spielten. Irgendwann wird ein Brunmayr oder ein Glieder aufhören. Wie ist der Nachwuchs? Welche Nachwuchskicker wird man bald in der Kampfelf sehen, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich echt, was du für ein Rapdiler bist, wenn du es schön findest, dass dieses Kommerzprodukt schon wieder die Leute von hinten bis vorne verarscht?

naja punkto kommerz steht ja rapid den anderen um nicht viel nach, jede woche eine neue grüne unterhose im fanshop, monatlich ein neues buch, ein neuer bademantel, neue dressen, sinnlose freundschaftspiele um den leuten auch das letzte geld aus den taschen zu ziehen,.......! andere verkaufen halt nur ein produkt, rapid halt hunderte!

wichtig ist was am ende rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso verarscht?

"Wir dürfen die Saison nicht aufsteigen, und mich interessierts nächste Saison sowieso nicht mehr und ich hör sowieso auf, und soll sich doch ein Anderer finden der dann den Verein mit zu wenig Geld am Leben halten kann" *FG - Lästermod*

Ja klar, man kauft 3 Spieler mit Bundesligaerfahrung um dann nächste Saison zurückzutreten und den Verein untergehen zu lassen, da sich kein anderer Präsident so einen Kader leisten könnte.

Alles klar. Natürlich ist das keine Verarschung ala FG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.