Spezialgebiete für Matura


matthiask90

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Länder sind natürlich die Klassiker in Geo. Aber an deiner Stelle würd ich nur ein Land nehmen für das du dich auch wirklich interessierst und wo du auch einige Bücher oder andere Infoquellen dazu kennst.

Ich wollte letztes Jahr Italien nehmen und hab mir gedacht wird scho reichen wenn ich alle Infos einfach aus dem Internet nehme und bin kläglich gescheitert - hab grad einmal 15 seiten zambracht und dann stattdessen Mathe mündlich nehmen müssen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

mich würden eher länder ( wo es halt wirklich etwas zu sagen gibt) oder vor allem auch Wirtschaftliche themen interessieren

Tigerstaaten.

Da hast sowohl viel Wirtschaft als auch "Länder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Irgendjemand noch eine Idee für Geschichte abseits Patriot Act und Amerika während dem 2. Weltkrieg?

Habsburgisch-Französischer Gegensatz vom Burgundischen Erbfall bis zum Siebenjährigen Krieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich wollte letztes Jahr Italien nehmen und hab mir gedacht wird scho reichen wenn ich alle Infos einfach aus dem Internet nehme und bin kläglich gescheitert - hab grad einmal 15 seiten zambracht und dann stattdessen Mathe mündlich nehmen müssen...

hui, wieviel wird denn gefordert? ich dachte 15 seiten wuerden eh genuegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Geo hatte ich den Panamakanal.

edit 2011: weil mir immer wieder Leute schreiben, dass sie das Spezialgebiet von mir wollen: ich habe im Mai 2001 maturiert und keinerlei Unterlagen mehr, schon gar nicht digital, von dieser Arbeit. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.