Präsident Mario Canori


kig69

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"Verein wird zum Spiellball"

Noch ein, weniger keiferischer und kurz zusammenfassender, Artikel aus der Wr. Zeitung (für all jene die FM4/Blumenau/whatever als sozialistischen Aussenposten betrachten).

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=388818

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"Verein wird zum Spiellball"

Noch ein, weniger keiferischer und kurz zusammenfassender, Artikel aus der Wr. Zeitung (für all jene die FM4/Blumenau/whatever als sozialistischen Aussenposten betrachten).

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=388818

Geh bitte, die Wiener Zeitung hat den kommunistischen Landesverrat doch schon im Namen - solche Quellen sind nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber eine absolut bewundernswerte Leistung vom Herrn Canori im ersten Jahr schon ein Minus von über Zwei Millionen Euro einzufahren.

Der hat durchaus das Zeug zum Kärntner Landeshauptmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich wünsche es euch zwar nicht, aber ihr könntet ganz große finanzielle probleme bekommen. wir tiroler kennen uns mit verschuldeten clubs aus.

fakt ist dass die politik eure einzige tragende säule ist, wenn die abspringt dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn irgendwer an scheiß mocht, dann nimmt man ihm das ja uch ewig übel......oder? :finger2: ihr seid oag!

und außerdem, der lizenz kauf war kein scheiß sondern das beste was man für den kärntner sport tun hat können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

und außerdem, der lizenz kauf war kein scheiß sondern das beste was man für den kärntner sport tun hat können!

Und ein Schlag ins Gesicht des Sports und aller Vereine, die sich auf ehrliche Art und Weise nach oben kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Dich Marie möchte ich mal erleben, wenn man deinen Verein einfach so weiterverkauft, ob dann auch noch so maulen wirst.

Aja und mit Kärnten hat der Verein nix zu tun, und wird es auch nie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Dich Marie möchte ich mal erleben, wenn man deinen Verein einfach so weiterverkauft, ob dann auch noch so maulen wirst.

jz gehst schon auf minderjährige los..schähm dich ! :=

Aja und mit Kärnten hat der Verein nix zu tun, und wird es auch nie !

sondern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie oft denn noch? Der Herr Grad hat sich entschieden die Lizenz abzutreten, wenn er nicht wollen hätte, wäre es nie dazu gekommen.

Einige frustrierte Pasching Fans sind darüber 1,5 Jahre später noch immer nicht darüber hinweg, die verdienen nur Mitleid :lol:

Und was ich über die drei Paschinger Leute und so Typen wie Flucky denke behalte ich jetz für mich, sonst würde ich wohl gesperrt werden, das ist es mir auch nicht wert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Falsch, das war Haiders Vorschlag.

Und Mitleid verdient nur ihr , weil ihr euch das noch immer anhören müsst, und das wird auch immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Du bist ja sowieso ganz ein spezieller Fall meine Liebe, tu dich doch einfach mit deinen drei Paschinger Freunden und dem Altacher Flucky zusammen, und dann heults doch :lol:

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Also, mein lieber Dodlfisch, erfreu dich an deinem Kunstobjekt solange es noch Bestand hat. Das Ablaufdatum rückt unaufhaltsam näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Einige frustrierte Pasching Fans sind darüber 1,5 Jahre später noch immer nicht darüber hinweg, die verdienen nur Mitleid :lol:

Ja was glaubt du denn? Ein Fan, dem an seinem Verein etwas liegt, kann über so eine Geschichte wahrscheinlich nie "hinwegkommen", geschweige denn innerhalb eines Jahres. Dass du das nicht verstehst, sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Schwierigkeiten scheinen schon zu beginnen. Das Trainingslager wurde abgesagt, man trainiert jetzt daheim, um "sich optimal vorzubereiten".

Jaja, Klagenfurt ist auch im Jänner durchaus fußballfreundlich, bei 3-4 Sonnentagen im Monat und einer Durchschnittstemperatur von -10 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.