Real Madrid holt Julien Faubert


Recommended Posts

er wäre ein sehr solider backup, wenn nicht mehr...sehe ihn stärker als drenthe, und für den hat man auch sehr viel ausgegeben...

robben ist im moment in überform, das kann sich bei ihm leider schnell ändern. ein weiterer flügelspieler ist eigentlich unbedingt erfrderlich.

n´zogbia will weg von newcatle -gefällt mir eigentlich sehr gut- vllt lässt sich bei ihm was machen, dürfte auch nicht allzu teuer sein. :ears:

Warum? Arjen Robben hat immer seine Leistungen gebracht, sein Problem war nie irgendeine Schwankung der Form. Sein einziges Problem war seine Verletzungsanfälligkeit. Dadurch musste er immer wieder von vorne beginnen, zum Glück scheint dieses Problem endgültig aus der Welt geschaffen zu sein. Ich sehe im Moment nicht viele Spieler, die besser sind als Arjen Robben. Metzelder sagte, dass ein Cristiano Ronaldo keine 100 Mio. wert ist (das ist er aufgrund der Tatsache, dass er uns unendlich Geld reinbringen würde) und betonte, dass Messi und Arjen Robben im Moment die besten Spieler sind. Sportlich gesehen wäre der Cristiano Ronaldo dieser Saison niemals eine Steigerung zu dem Holländer. Wenn er in der CL gegen Liverpool zeigen kann, was er drauf hat, wird er endlich wieder ein Ausrufezeichen nach ganz Europa schicken, er gehört nämlich zu den Spielern ganz an der Spitze. Seine Schwäche ist teilweise noch der Abschluss und sein rechter Fuß, er ist aber noch immer jung und kann sein Spiel perfektionieren. Viele merken nicht, dass er unser Motor ist, nach vorne geht nur etwas über ihn und natürlich Fernando Gago.

Zum Thema: Jeder Flügelspieler wäre eine Steigerung zu Wesley Sneijder im Moment. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich lieber Palanca oder Drenthe in der Startformation sehe.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Überraschung ist gelungen. Der neue Mann ist Julien Faubert _Frankreich_. Der 25-jährige Franzose kommt leihweise bis Saisonende von West Ham. Real überweist dafür 1,5 Millionen Euro nach London und hat eine Kaufoption in Höhe von 6 Millionen.

http://www.marca.com/2009/01/30/futbol/equ...1233346086.html

http://www.elmundo.es/elmundodeporte/2009/...1233346893.html

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-f...asdasftb_46/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Überraschung ist gelungen. Der neue Mann ist Julien Faubert _Frankreich_. Der 25-jährige Franzose kommt leihweise bis Saisonende von West Ham. Real überweist dafür 1,5 Millionen Euro nach London und hat eine Kaufoption in Höhe von 6 Millionen.

http://www.marca.com/2009/01/30/futbol/equ...1233346086.html

http://www.elmundo.es/elmundodeporte/2009/...1233346893.html

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-f...asdasftb_46/Tes

Leihe hört sich erstmal ganz gut an. Kennt den jemand und kann irgentetwas über seine Fähigkeiten aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von Faubert gesehen habe, hat mir gar nicht gefallen. Kopf runter, Turbo einschalten, Flanke irgendwie reinschlagen. :x

Hoffe, dass jetzt jedem klar ist, dass im Sommer also mit einem Crack gerechnet wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei 1,5 Mio ist es ja auch nichts kaputt, also was solls und vielleicht bringt er was.

Was Sneijder angeht finde Ich auch das er momentan nicht an seiner Normalform herankommt,der Premiere Kommentator hat am Sonntag gesagt das er angeblich Private Probleme hat,in welcher form auch immer ,aber es ist auf jeden fall gut vorstellbar so wie er derzeit spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei Bordeaux hat er damals eine richtig gute Figur gemacht, auch in der Champions League soweit ich mich erinnern kann. Hatte dann aber einige Verletzungsprobleme.

Als Übergangslösung um für Real-Verhältnisse überaus läppische 1,5 Millionen sicherlich nicht übel. Da kann eigentlich nichts schief gehen, im schlimmsten Fall ist er im Sommer halt wieder weg.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Bordeaux hat er damals eine richtig gute Figur gemacht, auch in der Champions League soweit ich mich erinnern kann. Hatte dann aber einige Verletzungsprobleme.

Als Übergangslösung um für Real-Verhältnisse überaus läppische 1,5 Millionen sicherlich nicht übel. Da kann eigentlich nichts schief gehen, im schlimmsten Fall ist er im Sommer halt wieder weg.

Faubert war bei Cannes der Superstar und wurde dementsprechend für viel Geld nach Bordeaux transferiert, aber bei Bordeaux hatte er schon mehr Probleme, da er nicht mehr der Dorfkaiser war. Mal schauen, bei Romaric dachte ich auch, dass er bei Sevilla null Chance hätte (Ex-Manceau), und von seiner Dorfkaiserposition in Le Mans profitiert hatte. Lassen wir uns überraschen, ich halte Faubert für überschätzt, aber fairerweise muss ich eingestehen, dass ich seine Leistung bei West Ham nicht verfolgt habe.

Naja, wenn ein Tavares bei HSV im Gespräch ist, dann kann man sich sowieso nicht mehr auf die Leistungen in Frankreich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum? Arjen Robben hat immer seine Leistungen gebracht, sein Problem war nie irgendeine Schwankung der Form. Sein einziges Problem war seine Verletzungsanfälligkeit. Dadurch musste er immer wieder von vorne beginnen, zum Glück scheint dieses Problem endgültig aus der Welt geschaffen zu sein. Ich sehe im Moment nicht viele Spieler, die besser sind als Arjen Robben. Metzelder sagte, dass ein Cristiano Ronaldo keine 100 Mio. wert ist (das ist er aufgrund der Tatsache, dass er uns unendlich Geld reinbringen würde) und betonte, dass Messi und Arjen Robben im Moment die besten Spieler sind. Sportlich gesehen wäre der Cristiano Ronaldo dieser Saison niemals eine Steigerung zu dem Holländer. Wenn er in der CL gegen Liverpool zeigen kann, was er drauf hat, wird er endlich wieder ein Ausrufezeichen nach ganz Europa schicken, er gehört nämlich zu den Spielern ganz an der Spitze. Seine Schwäche ist teilweise noch der Abschluss und sein rechter Fuß, er ist aber noch immer jung und kann sein Spiel perfektionieren. Viele merken nicht, dass er unser Motor ist, nach vorne geht nur etwas über ihn und natürlich Fernando Gago.

Zum Thema: Jeder Flügelspieler wäre eine Steigerung zu Wesley Sneijder im Moment. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich lieber Palanca oder Drenthe in der Startformation sehe.

das hab ich ja gemeint, er verletzt sich leider zu oft, wenn er spielt bringt er stets seine leistung. :super:

faubert ist schnell und dribblestark, genau das was wür für die seite brauchen, kreative leute haben wir genug. jetzt haben wir einen 2ten der die linie entlanglaufen kann ohne sich selbst auszudribblen(drenthe :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Bei West Ham hat er überhaupt nicht überzeugt, würd mich überraschen wenn man die Kaufoption im Sommer ziehen würde. Manchmal frage ich mich schon, welche Überlegungen hinter solchen Transfers stecken.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.