Hallencup um den Salzburger Stier 2009 (2.1 - 6.1.09)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da der Stier immer näher rückt, dacht ich mir ich eröffne mal einen Thread :)

Gruppenauslosung sieht folgendermaßen aus:

http://media.salzburg24.at/downloads/Gruppenauslosung-09.pdf

Wohl für uns 3 schlagbare Gegner. Ich denke man kann sich wieder auf eine weiß violette Halle an den Turniertagen 3.1 und 6.1 freuen :)

vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub du meinst da eher den Salzburger Hallencup, welcher von Toni Pichler und Co veranstaltet wurde.

Der Salzburger Stier ist wieder ein anderes Turnier, jedoch auch hier werden wir für die Austria Vollgas geben :)

Letztes Jahr hats ja leider nicht zum Turniersieg gereicht aber dieses Jahr holen wir ihn vielleicht...

vwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wie siehts denn da mit den Karten aus???

Final-Vorrunde ist am 3.Jänner AB 17.00 Uhr. Finale am 6.Jänner.

Bei rechtzeitigem Eintreffen (vor allem in der Vorrunde) sind Karten am Eingang noch mit Sicherheit zu bekommen! Wennst also zwischen halb-5 und 5 kommst hast sicher kein Problem keinen Platz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meine Infos, keine Garantie dass es stimmt:

Einzeltickets für jeden Tag: Vorrunde 5€ (pro Tag), Finaltag 8€

und es gibt ein Kombiticket: 13€ für alle Tage (Freitag - Dienstag)

müssten alle bei den Tageskassen bei der Halle erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat sich ausgezahlt. Souveräne Vorrunde gespielt, und auch den beiden Landesligisten nicht den Hauch einer Chance gelassen. Auch die Stimmung war in der sehr gut gefüllten Halle sehr gut!

Stark und abgeklärt gespielt. Vorfreude auf Dienstag steigt. Brisanz am Rande: Nun kann es sein, dass es am Finaltag ein erstes Zusammentreffen mit den "Dosen light" gibt - also Austria Salzburg gegen die Red Bull Juniors.

S24 Video-Zusammenfassung

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Brisanz am Rande: Nun kann es sein, dass es am Finaltag ein erstes Zusammentreffen mit den "Dosen light" gibt - also Austria Salzburg gegen die Red Bull Juniors.

bin ja schonmal gespannt wies da zugehen würde... aber in der halle können wir mit dieser mannschaft jeden salzburger klub schlagen!

sonst ein sehr erfreulicher vorrundentag mit wahnsinnsstimmung und so vielen austrianern wie noch nie beim stier! wo sollen eigentlich am dienstag die leute hin? ich mein da spielen dann 18 mannschaften statt acht und am finaltag war immer noch mehr los! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.