Konkurs: 6 Millionen Euro (!!) Schulden


Toast

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich bitte dennoch jene, die nichts zur Diskussion beitragen wollen - namentlich Hujilu und DerFremde - sich ihre überflüssigen Kommentare zu sparen.

Naja weisst Du:

so, wie man beim FCK als Gastfan auf einem Dreckhügel hinter engem Zaun und riesigen Werbetafeln verbannt oder von aggressiven Sitzplatzfans proletoid empfangen wurde, muss man sich nicht wundern, wenn diesem Verein (der ohnehin nur ein Kunstprodukt eines LHs ist) nicht gerade eine Träne hinterher weint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:lol:

Das sagt einer wo euer Stadion doch selber nix besser ist .

Ihr habt nicht mal ein anständiges Gäste WC, und beim FCK waren es die Sitzplatzfans , und bei euch kommen sie sogar in denn Gästesektor . Eingesperrte Rucksäcke die man nicht mal mehr nach dem Spiel zurück bekommt, und keiner im Stadion von denn Verantwortlichen wusste wer dafür zuständig ist :nein:

Achja und solche Schläger was ihr habt die zu 3 auf einen losgehen haben nix anderes verdient also so einen Hügel.

Also schön ruhig sein.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja weisst Du:

so, wie man beim FCK als Gastfan auf einem Dreckhügel hinter engem Zaun und riesigen Werbetafeln verbannt oder von aggressiven Sitzplatzfans proletoid empfangen wurde, muss man sich nicht wundern, wenn diesem Verein (der ohnehin nur ein Kunstprodukt eines LHs ist) nicht gerade eine Träne hinterher weint.

jetzt musst du doch selber lachen, euer militärempfang für die wackerfans ist wohl nicht mehr zu toppen, fahnenverbote, transparentverbote,....! ausschreitungen werden 3 wochen vor dem spiel schon angekündigt und zu euerm stadionsprecher

muss man wohl nichts mehr sagen, der verstehts wirklich einen brodelten gästesektor mit provokationen zu "beruhigen".

zudem ist es in lustenau gang und gebe dass wir erst 20 minuten nach anpfiff in den gästesektor kommen.

beschäftige dich einfach mit austria lustenau, ihr habt genug zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt musst du doch selber lachen, euer militärempfang für die wackerfans ist wohl nicht mehr zu toppen, fahnenverbote, transparentverbote,....! ausschreitungen werden 3 wochen vor dem spiel schon angekündigt und zu euerm stadionsprecher

muss man wohl nichts mehr sagen, der verstehts wirklich einen brodelten gästesektor mit provokationen zu "beruhigen".

zudem ist es in lustenau gang und gebe dass wir erst 20 minuten nach anpfiff in den gästesektor kommen.

beschäftige dich einfach mit austria lustenau, ihr habt genug zu tun!

Was ihr gegen Lustenau erlebt habt war sicher nicht lustig, keine Frage, aber glaub mir, ich kenne Lustenau und ich kenne Kärnten und Kärnten ist echt eine Frechheit die alles schlägt.

Oder soll ich besser sagen schlug? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja die 1,2 Millionen werden wohl mindestens aus der Klage rausschauen.

Und für die restliche Saison bräuchten sie laut KTZ 200-300.000 ....

Es war ja schon mal ein Sponsor im Gespräch, anfang Dezember aber von dem hörte man auch nix mehr :ratlos:

Der Sponsor wurde sicher von Steindorfer gefunden oder? Dann vergiss es gleich! Wie oft hat der in den letzten Jahren einen Sponsor verkündet oder den Fans Hoffnungen gemacht, aus dem dann immer wieder nix wurde?

Weiß nicht wie diese Klage aqusgeht. Da kenne ich mich auch ehrlich gesagt zu wenig aus wieviel ihr da jetzt vom FC BZÖ bekommt und wieviel nicht! Das muss man sowieso abwarten! Aber wenn die rausschauen dann siehts schon wirklich gut aus. Einen Sponsor der euch noch die 300 000 € gibt für die Saison das sollte doch machbar sein. Aber ich denke trotzdem das es schon zu spät ist für den FCK. Leider :v: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe da mal eine frage an die kärntner insider.

ist die klage gegen austria kärnten berechtigt, oder ist das ein verzweifelter versuch den verein zu retten. es soll ja laut tiroler tageszeitung um 4 millionen euro gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Die Frage, ob das Geld zurecht dem Verein zugestanden wäre, wird wohl so oder so per Gericht erläutert werden. Denn dieses Geld werden die Gläubiger des FC Kärnten wohl sehen wollen und der Masseverwalter wird es einklagen. Egal ob der Verein weiter spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe da mal eine frage an die kärntner insider.

ist die klage gegen austria kärnten berechtigt, oder ist das ein verzweifelter versuch den verein zu retten. es soll ja laut tiroler tageszeitung um 4 millionen euro gehen!!!

Wenn alles gut geht kann der FCK aus dieser Klage mit maximal 1 Million rechnen, also kann sich jeder selbst ausmalen ob 4 Millionen gerechtfertigt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf deine kommentare wartet niemand. ihr habt noch gar nichts erreicht merk dir das, ein club der nicht wirtschaften muss hat leicht wirtschaften.

und ein mensch der nicht laufen muss, läuft wenig...

im ernst: echt blöd für euch dass kärnten keine zwei profivereine verträgt. ist bei euch wohl ähnlich wie bei uns in tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und ein mensch der nicht laufen muss, läuft wenig...

im ernst: echt blöd für euch dass kärnten keine zwei profivereine verträgt. ist bei euch wohl ähnlich wie bei uns in tirol.

wir können von glück reden wenn tirol wacker verträgt :clap::clap::clap:

mit sponsoren siehts seit dem fc tirol crash im heiligen land nicht mehr allzu rosig aus, da gehts uns wohl wirklich gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte der SKAK dem FCK die Million bezahlen müssen, würde das dem Retortenverein mit Sicherheit das Genick brechen.....

dem SKAK wird schon deswegen das genick brechen, weil sich wer anderer vor kurzem das genick gebrochen hat. canoris antritt für die blauen wird ein willkommener anlaß sein, dem verein die (offenen u. versteckten) landesmittel zu streichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass man sich das in Altach wünscht ist klar, eine andere Möglichkeit den Abstieg zu vermeiden gibt es ja wahrscheinlich nicht.

Bei dieser Weltklasseabwehr :lol::lol::lol:

Glaub mir, lieber schaffe ich sportlich den Klassenerhalt als mich auf so eine Spekulation zu verlassen!

Wir wissen alle, dass der Senat 5 öfters ein Auge zudrückt und der Prozess bis zum effektiven Konkurs manchmal über Jahre geht.....das hilft uns dann heuer auch nicht mehr weiter.

Und abgestiegen sind wir noch lange nicht! Wir schaffen es auch mit ehrlichen Mitteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.