Schneebrunzer in Steyr??


Recommended Posts

Europaklassespieler

Haben wir das mittlerweile wirklich not, eine horde von suderanten und schneebrunzern heranzuzüchten? - oder gab´s die in Steyr immer schon? - bzw. wird das globale Klima (bezügl. Schnee) Abhilfe schaffen und die Vorraussetzungen zum Schneebrunzen unterbinden???? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube das es ein Seitenhieb auf die postings von wienpendler ist der sich aufregt weil angeblich andere vereine in einem "öffentlichen Forum" herabwürdigend behandelt werden. :hää?deppat?: und ein weitere Seitenhieb auf die allegemeine Entwicklung im Socerboard NICHT ZUUNRECHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ziemlich inspirirender Thread. Ich hätte da eine Idee. Jeder von uns versucht das SKV-Logo in den Schnee zu piseln. Der schlechteste erhält als Strafe eine Gratis-Eintrittskarte für ein eventuelles Jubiläumsspiel gegen den Lask. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oh jeh oh jeh, de scheiss Winterpause!! Ich glaub einige haben jetzt schon an Lagerkoller

Ziemlich inspirirender Thread. Ich hätte da eine Idee. Jeder von uns versucht das SKV-Logo in den Schnee zu piseln. Der schlechteste erhält als Strafe eine Gratis-Eintrittskarte für ein eventuelles Jubiläumsspiel gegen den Lask

Naaa, bitte net!! I war scho immer schlecht im Bilder pieseln! d025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube das es ein Seitenhieb auf die postings von wienpendler ist der sich aufregt weil angeblich andere vereine in einem "öffentlichen Forum" herabwürdigend behandelt werden. :hää?deppat?: und ein weitere Seitenhieb auf die allegemeine Entwicklung im Socerboard NICHT ZUUNRECHT

Anhand des Titels würde ich eher an einen Seitenhieb auf deine Ultradiskussion tippen.

@sturmtank1969: Da muß ich mich aber wirklich anstrengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oh jeh oh jeh, de scheiss Winterpause!! Ich glaub einige haben jetzt schon an Lagerkoller

Naaa, bitte net!! I war scho immer schlecht im Bilder pieseln! d025.gif

Sorry aber das ganze hatt nun wirklich nichts mit der langen Winterpause zu tun!

Was gesagt gehört, gehört einfach mal gesagt!

Sich immer nur auf die blöde Winterpause rauszureden ist nicht der Sinn der Sachen! Sorry!

Anhand des Titels würde ich eher an einen Seitenhieb auf deine Ultradiskussion tippen.

Dass sind doch zwei verschiedenen Themen!

Oder etwar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein David da hast du dich verzählt. DREI Themen sind das DREI!

Ich meinte nicht, dass es zwei verschiedene Threads sind! Sondern 2 paar verschiedene Schuhe ;). Aber egal....Brunz drauf haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.