Nikolai Valuev vs. Evander Holyfield


MrAVitamin

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

an diesem kampf sieht man erst wie hinig das schwergewicht im moment ist. unglaublich dass das heute ein weltmeisterschaftskampf ist.

valuev technisch extrem limitiert um ned zu sagen komplett frei von talent und holyfield ist nur alt und langsam. das arge ist, das es für valuev reicht. die klitschko brüder würden ihn durch den ring prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

an diesem kampf sieht man erst wie hinig das schwergewicht im moment ist. unglaublich dass das heute ein weltmeisterschaftskampf ist.

valuev technisch extrem limitiert um ned zu sagen komplett frei von talent und holyfield ist nur alt und langsam. das arge ist, das es für valuev reicht. die klitschko brüder würden ihn durch den ring prügeln.

Sehe ich ähnlich die KlitschKO´s werden früher oder später die Titel vereinen. Valuev scheint langsam besser in den kampf zu finden.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wahnsinn das für sowas auch noch eintritt verlangt wird. :lol::lol::lol::lol:

"Der Riese hat eine Scheu zu tänzeln. Weil er glaubt dann lächerlich auszusehen." sigi bergmann :allaaah::love:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

homer_boring.gif

Hast erwartet, dass valuev ihm ein stückerl vom 2 Ohr abbeißt? War ja klar, wie der kampf laufen wird.

jetzt ist mir eingefallen an wem mich valuev erinnert:

1888.jpg

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Warum boxen die beide mit ÖSterreichischer Lizenz?

weil der sauerland, der den kampf veranstaltet ( und dem valuev gehört ) seine firma offiziell in österreich hat. holyfield bekommt sonst nirgends mehr eine lizenz weil zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die klitschko brüder würden ihn durch den ring prügeln.

die klitschkos sind aber auch nicht gerade "entertainer". die letzen kämpfe von wladimir und vitali waren mmn langweiliger als der heutige fight zwischen dem riesen und holyfield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Warum boxen die beide mit ÖSterreichischer Lizenz?

Ich denke bei Holyfield ist es so das er In den US keine mehr bekommt weil er angeblich einen Herpotschn hat und man ihn vor sich selbst schützen muss. Bei Valuev weiss ich´s selber nicht. Vielleicht ist Österreich der Diskonter unter den Lizenzanbietern, würde zumindest passen. :D

Edit: Wie auch immer. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.