La 17° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich bin gerade auf der GdS Seite die Aufstellungen der Teams durchgegangen und Juventus hat einen Jugendspieler im Kader der "Immobile" heißt. :lol:

Ich hab das extra noch mal mit der offiziellen Juve HP gegengecheckt und den gibt es wirklich. Anscheinend ist das sogar ein Stürmer. Find ich herrlich.

Der Kerl sollte ernsthaft über einen Künstlernamen nachdenken! :D

Aja, Milan heute mit einem Traumspiel. ange nicht mehr so tollen fußball von den Rossoneri gesehen! :love:

Mittlerweile 4:1 Milan, Seedorf nach einem Stangenfreistoß in Van-Manier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur um das hier mal zu erwähnen: Heute sogar Kaladse mit einer guten Partie, auch wenn er manchmal leider immer noch zu unkoordiniert agiert!...

Die 3 Brasilianer vorne übrigens mit einer echten Show! :love:

Und selbst Pirlo scheint wieder der Alte zu sein! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wozu man einen "Ersatz" für Rino holen will, ist mir nach dem Auftritt von Strasser schleierhaft, der Junge ist doch von der Physis und der Spielweise ideal um den DM zu geben, wieso gibt man dem nicht mal eine Chance. Notfalls kann man eh mit Ambro & Flamini spielen!...

Aber bevor ich einen Migliaccio hole! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein sehr eigenartiges Spiel von uns. In der 1. HZ waren wir grottenschlecht, in der 2. HZ waren wir allerdings um vieles besser als Palermo und haben auch verdient gewonnen. Aber die 1. HZ war schrecklich.

Einige unserer Spieler sind schon merkwürdig. Dabo wurde eingewechselt, da er ja in den letzten Spielen einer der schwächsten war. Gegen Palermo nach seiner Einwechslung hat sich eigentlich durch ihn unser Spiel geändert. Weiters war Meghni in der 1. HZ fürchterlich, in der 2. HZ so ziemlich unser bester Mann am Platz. Also Meghni und Dabo haben mich sehr überrascht.

Und Rocchi hat nun gezeigt, dass er wieder voll da ist. Dafür bringt Pandev wenig und Zarate momentan noch weniger. Zarate hatte ein verdammt beschissenes Spiel. Ich hoffe die Pause tut den beiden gut, und sie kommen dann erstärkt zurück.

Vor allem Zarate muss sich zusammen reißen - er war sehr verärgert nach seiner Auswechslung. Muss er auch, aber auf sich selbst nach dieser Leistung.

Rossi hat auch schon in einem Interview angedeutet, dass wenn sich ein Spieler bei uns keinem Konkurrenzkampf um die erste 11 stellen kann, dann sollte er bei einem kleineren Klub spielen. damit hat er vollkommen Recht.

2 Spieler muss man auch nach dieser Partie wieder hervorheben. Der eine ist wieder mal Diakite. Er wird immer stärker und ich hoffe dass er auch im nächsten Jahr regelmäßig spielt.

Der andere ist Foggia. Er ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken. Hat sich seinen Platz in der Startelf vollkommen verdient. Seine spielerischen Qualitäten sind enorm - frage mich warum wir in den letzten Jahren ihn immer wieder verliehen hatten.

Und die momentan stärkste Mannschaft ist Juve. Die spielen momentan ganz stark. Umso mehr müssen wir gut ins neue Jahr starten, denn nach dem Spiel gegen die Reggina wartet schon Juve.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und die momentan stärkste Mannschaft ist Juve. Die spielen momentan ganz stark.

Naja, ich glaube das kann man so stehen lassen. :D

Habe gegen Atalanta zwar nur die Highlights gesehen, doch doch wenn man in Bergamo relativ souverän 1:3 gewinnt, auch wenn man ein paar personelle Probleme hat, kann man schon zufrieden sein. Schade eigentlich das es jetzt eine längere Pause gibt, ich hoffe wir können unseren Lauf mitnehmen ins Jahr 09, damit wir Inter gleich von Beginn an Druck machen können, denn bei denen wird sich das Glück auch einmal wenden.

Sehr positiv in Erscheinung getreten sind mir bis dato in dieser Saison:

Alexander Manninger: Vielleicht die Überraschung der Serie A Saison bis dato.

Olof Mellberg: Zum Nullratif eine absolute Bereicherung für unseren Kader, kämpf mit legro um einen Stammplatz in der IV und macht auch rechts aussen eine sehr gute Figur, sehr solide,macht weniger Fehler.

Giorgio Chiellini: Wird immer mehr zum Abwehrchef und für mich zum zweiten Chef hinter Ale der gesamten Mannschaft. Jeder gegenerische Stürmer der gegen Giorgio ran muss tut mir jetzt schon Leid, beinhart im Zweikampf und sehr gutes Stellungsspiel. Ich sehe das zwar wohl etwas duch die schwarzweiße Brille, doch fürm mich ist Giorgio schon unter den TOP 5 Innenverteidiger in Europa.

Paolo De Ceglie: Ich würde einmal sagen die linke Seite gehört ihm in Zukunft, egall ob in der Abwehr oder im Mittelfeld. Über kurz oder lang wird er ähnlichen Statur erlangen wie Zambrotta einst und auch in der Squadra Azzurra eine wichtige Rolle spielen, wenn er das Vertrauen von CR (oder einem anderen Trainer) bekommt.

Claudio Marchisio: Spielt bis dato eine super Saison neben Sissoko im Zentrum. was Sissoko an Technik, Spielverständnis und Passgenauigkeit fehlt, bringt Claudio alles mit und deshalb funkt die Sissoko-Marchisio bis dato sehr sehr gut. Das gute dabei ist aber, das Marchisio noch nicht einmal sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat, der kann noch viel mehr.

Marco Marchionni: Für mich das Comeback in unserem Kader. Ich war sicher nicht der einzige der Marco bei Juve schon abgeschrieben hat, nach seinen vielen Verletzungen und auch schlechten Leistungen in der Vergangenheit. Doch als sich Camo verletzt war er da als man ihm brauchte und stellt nun eine echte Alternative dar im rechten Mittelfeld. Hasan hat er ohnehin schon verdrängt und wenn es so weiter geht, wird sich auch Camo schwer tun wieder ihn die Mannschaft zu kommen.

Amauri: 11 Tore, zweiter Platz in der Torschützenliste, was will man mehr vom Neuzugang, der sich hervorragend integriert hat und diese Saison wohl der Toptorjäger bei uns sein wird bis zum Schluss. Harmoniert hervorragend mit Ale und macht Tore aus allen lagen, sehr flexibel und technisch ein sau guter Fußballer. Hätte mir ehrlich gesagt nie gedacht das er so ein schlägt, Hut aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in der Luft ist Amauri extrem stark, schade dass er nicht für die Squadra spielt, seh in jedem Fall stärker als einen Toni.

Im Frühjahr wirds dann interessant, Trezeguet kommt auch wieder zurück. Für Iaquinta wirds daher auch nicht wirklich leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich seh Iaquinta weniger als Konkurrenz zu Trez und Amauri denn als Ergänzung zu Ale, auch wenn CR das mMn zu selten ausnützt.

Wird auf alle Fälle interessant zu sehen sein, wie schnell Trez wieder reinkommt und wie Ranieri ihn und Amauri mit Einsatzzeiten versieht. Die beiden gemeinsam würd ich nicht auflaufen lassen, als jeweiligen Partner Ale oder Iaquinta, dann sollt es passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.