La 17° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 17° GIORNATA

Samstag:

Lazio-Palermo (18.00)

Siena-Inter (20.30)

Sonntag:

Atalanta-Juventus

Cagliari-Reggina

Catania-Roma

Chievo-Genoa

Lecce-Bologna

Sampdoria-Fiorentina

Torino-Napoli

Milan-Udinese (20.30)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

:laugh::laugh::laugh:

Das amcht den unveridenten Sieg umso schöner.

Vor allem Juve Anhänger sollten jetzt ganz empört tun.

Unglaublich sowas :finger:

Nach dem Spieltag haben wir 8 Punkte Vorspung.

Und für Milan heisst es wieder. Kalte Weihnachten

-9 auf jeden Fall, vielelicht ja gar -11 oder -12.

Wenn man an die -25 aus dem Vorjahr denkt aber eine deutliche Steigerung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich bin gerade auf der GdS Seite die Aufstellungen der Teams durchgegangen und Juventus hat einen Jugendspieler im Kader der "Immobile" heißt. :lol:

Ich hab das extra noch mal mit der offiziellen Juve HP gegengecheckt und den gibt es wirklich. Anscheinend ist das sogar ein Stürmer. Find ich herrlich.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unglaublich, das 2:1 von Inter dermassen unverdient und nochdazu ganz klares Abseits :mad:

Edit: Wahnsinn der steht doch 2 Meter vorne, sauft der Linienrichter? :madmax:

immer wieder lustig, wenn sich die juve fans über soetwas aufregen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

FT Atalanta 1 - 3 Juventus

FT Cagliari 1 - 1 Reggina

FT Catania 3 - 2 AS Roma

FT Chievo 0 - 1 Genoa

FT Lecce 0 - 0 Bologna

FT Sampdoria 0 - 1 Fiorentina

FT Torino 1 - 0 Napoli

Roma fast noch mit dem Ausgleich im Endspurt, wäre aber aufgrund der unterirdischen ersten 70 Minuten nichtmal annähernd verdient gewesen.

Juan an allen 3 Toren quasi schuld x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

FT Atalanta 1 - 3 Juventus

FT Cagliari 1 - 1 Reggina

FT Catania 3 - 2 AS Roma

FT Chievo 0 - 1 Genoa

FT Lecce 0 - 0 Bologna

FT Sampdoria 0 - 1 Fiorentina

FT Torino 1 - 0 Napoli

Roma fast noch mit dem Ausgleich im Endspurt, wäre aber aufgrund der unterirdisch :kotz: en ersten 70 Minuten nichtmal annähernd verdient gewesen.

Juan an allen 3 Toren quasi schuld x/

juans leistung war heute echt zum :kotz:

doni machte auch nicht immer einen sicheren eindruck und mexes kann glücklich sein, dass er fertig spielen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jawohl! Gerade erst aufgestanden und als erstes gleich mal die Meldung unserer Niederlage im Teletext gelesen. Besser kann der Tag kaum beginnen!

Aber was solls, als Romanista muss man halt lernen sich mit solchen Dingen einfach abzufinden...gibt ja wichtigeres im Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.