Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

hast du feinde bei orange? mwn arbeiten mindestens 2 asb-user in der dortigen hotline. vielleicht hat dir ja einer der beiden herren einen streich gespielt.

Das ist gut möglich, denn einmal hatte ich eine ernstgemeinte telefonische Frage an so einen Mitarbeiter und er hat nach kurzer Zeit gemeint, dass er mich sperrt wenn ich ihn noch einmal anrufe.

Mein Vertrag läuft leider noch ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das ist gut möglich, denn einmal hatte ich eine ernstgemeinte telefonische Frage an so einen Mitarbeiter und er hat nach kurzer Zeit gemeint, dass er mich sperrt wenn ich ihn noch einmal anrufe.

:alien:

:allaaah:

..ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das ist gut möglich, denn einmal hatte ich eine ernstgemeinte telefonische Frage an so einen Mitarbeiter und er hat nach kurzer Zeit gemeint, dass er mich sperrt wenn ich ihn noch einmal anrufe.

Mein Vertrag läuft leider noch ewig.

einfach nurnoch skurril

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Das ist gut möglich, denn einmal hatte ich eine ernstgemeinte telefonische Frage an so einen Mitarbeiter und er hat nach kurzer Zeit gemeint, dass er mich sperrt wenn ich ihn noch einmal anrufe.

Mein Vertrag läuft leider noch ewig.

...vielleicht solltest die Anrufe nicht mit "Sieg H**l" beginnen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das ist gut möglich, denn einmal hatte ich eine ernstgemeinte telefonische Frage an so einen Mitarbeiter und er hat nach kurzer Zeit gemeint, dass er mich sperrt wenn ich ihn noch einmal anrufe.

Mein Vertrag läuft leider noch ewig.

dannyo arbeitet bei orange?

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

UPC/ Inode [ohne Worte]

:RiedWachler:

mit denen hatte ich eigentlich bis jetzt noch nie probleme. (fast, bis eben auf den einen) keine ausfälle & schneller service beim einzigen ausfall

Das Pendant ist aber auch nicht gerade besser. Hab ich mir heute beim Einkaufen erst wieder gedacht, als mich eine Verkäuferin gefühlte 100 Mal fragte, ob Sie mir nicht helfen könne. Beim 101 Mal hätte ich ihr wohl einen betoniert.

mir gehen diese aufdringlichen verkäufer auch sehr am zaager. und klarerweise ist keiner da wenn man wirklich mal eine frage hat.
Telekom schafft es nicht seit 9. Dezember Internetanschluss zu erstellen!

Am 2. Jänner kommen Sie das 3. Mal.

über die telekom und uta(gibts die deppen überhaupt noch) könnt ich auch tagelang sudern.
Aber hauptsache mein Vater will kein "Hofer-Klumpert"...
meine eltern kaufen sich ständig neues hoferklumpert um sich dann drüber aufzuregen.

mir hat zum glück schon ein medion-notebook gereicht um die finger von technischen geräten von lebensmitteldiscountern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine eltern kaufen sich ständig neues hoferklumpert um sich dann drüber aufzuregen.

mir hat zum glück schon ein medion-notebook gereicht um die finger von technischen geräten von lebensmitteldiscountern zu lassen.

Haha, kann ich nachvollziehen. Mein Vater hat sich eine Pumpe (zum aufblasen von Fußbällen) gekauft. Nachm auspacken kommt er drauf, dass da irgendwie die Nadel fehlt und geht zurück zur Kassiererin: "tschuldigung, bei der Pumpe hier fehlt die Nadel"

antwort rotzfrech: "das ist gut möglich, da ist nämlich noch nie eine drinnen gewesen"

nach weiteren 2 Sätzen und ca. 20 Leute in der Schlange, die sich aufregen, schmeißt er das Gerät samt Karton ihr halbert am Schädel. :finger:

Also außer Lebensmittel kannst dort wirklich nix kaufen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

meine eltern kaufen sich ständig neues hoferklumpert um sich dann drüber aufzuregen.

mir hat zum glück schon ein medion-notebook gereicht um die finger von technischen geräten von lebensmitteldiscountern zu lassen.

Mein Medion-Navi war günstig und tut extremst zuverlässig seinen Dienst. Nicht die kleinste Beanstandung. Schnell, genau, unspektakulär. Wenn ich mir da die teuren Garmin- und Sony-Navis ansehe, die Leute in meiner Umgebung haben...

Haha, kann ich nachvollziehen. Mein Vater hat sich eine Pumpe (zum aufblasen von Fußbällen) gekauft. Nachm auspacken kommt er drauf, dass da irgendwie die Nadel fehlt und geht zurück zur Kassiererin: "tschuldigung, bei der Pumpe hier fehlt die Nadel"

antwort rotzfrech: "das ist gut möglich, da ist nämlich noch nie eine drinnen gewesen"

nach weiteren 2 Sätzen und ca. 20 Leute in der Schlange, die sich aufregen, schmeißt er das Gerät samt Karton ihr halbert am Schädel. :finger:

Also außer Lebensmittel kannst dort wirklich nix kaufen.

Wo genau liegt der Fehler des Discounters in diesem Fall (außer in einer pampigen Angestellten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mein Medion-Navi war günstig und tut extremst zuverlässig seinen Dienst. Nicht die kleinste Beanstandung. Schnell, genau, unspektakulär. Wenn ich mir da die teuren Garmin- und Sony-Navis ansehe, die Leute in meiner Umgebung haben...

einzelfall :p

von notebooks, radios, uhren etc. würd ich auf jeden fall die finger lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wo genau liegt der Fehler des Discounters in diesem Fall (außer in einer pampigen Angestellten)?

die pumpe ist ohne nadel nicht funktionstüchtig?

könnte man zumindest dazuschreiben, denn wenn man eine pumpe kauft kann man schon damit rechnen dass diese einsatzbereit ist.

- Taxifahrer gibt mir zu wenig wechselgeld raus (denke absichtlich, da ich wohl einen recht betrunkenen eindruck gemacht hab - auf meinen protest rückt er aber anstandslos das geld raus).

- Inet provider: Der Angestellte im Shop hat mir versichert (hab extra nachgefragt), dass das downloadvolumen als fair use zu verstehen ist, sollte es nur selten zu einer überschreitung kommen passiere gar nichts. Wenns oft vorkommt würde man mich kontaktieren um einen passenderen tarif zu finden.

Jetzt hab ich monatelang nichtmal die hälfte des kontingents verbraucht. Im Dezember dank urlaub wars um 1 ganzes gigabyte mehr, woraufhin mir die oaschlöcher den zugang auf mittelaltermodem-geschwindigkeit gedrosselt haben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Möbelix!

Schau ich rund um Weihnachten hin wegen einem Tagesbett/Couch-Gestell, gibts um wohlfeile 64 Euronen, aber derzeit nicht lieferbar, erst Ende Jänner.

Gucken wir heute wieder hin, im Abverkauf(!), ums halt mal vorzubestellen und jetzt wirds "lustig". das Teil kostet jetzt im Abverkauf nur mehr 74 Euro statt 103, wird auch noch groß angepriesen/ausgeschrieben obwohls vorher um 64 zu haben war... 8P

Hab mich dann noch kurz mim Verkäufer unterhalten ob sie eh wissen, was für einen Schas sie da mim Kunden betreiben, der war eh ganz locker und hat uns recht gegeben, wollt auch noch gucken obs um den alten Preis geht, ging dann nimma. Die 10 Euro mehr/weniger sind uns/mir ja jetzt eh ned so wichtig, wir haben das Ding auch so genommen, aber ein wenig verarscht komm ich mir da schon vor, wenn im Ausverkauf der Preis auf einmal grundlos höher is als rund 1 Woche davor. Das wird wohl auch nicht das einzige Teil sein, welches sie so "verbilligen" nach Weihnachten um die Leute abzuzocken...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Möbelix!

Schau ich rund um Weihnachten hin wegen einem Tagesbett/Couch-Gestell, gibts um wohlfeile 64 Euronen, aber derzeit nicht lieferbar, erst Ende Jänner.

Gucken wir heute wieder hin, im Abverkauf(!), ums halt mal vorzubestellen und jetzt wirds "lustig". das Teil kostet jetzt im Abverkauf nur mehr 74 Euro statt 103, wird auch noch groß angepriesen/ausgeschrieben obwohls vorher um 64 zu haben war... 8P

Hab mich dann noch kurz mim Verkäufer unterhalten ob sie eh wissen, was für einen Schas sie da mim Kunden betreiben, der war eh ganz locker und hat uns recht gegeben, wollt auch noch gucken obs um den alten Preis geht, ging dann nimma. Die 10 Euro mehr/weniger sind uns/mir ja jetzt eh ned so wichtig, wir haben das Ding auch so genommen, aber ein wenig verarscht komm ich mir da schon vor, wenn im Ausverkauf der Preis auf einmal grundlos höher is als rund 1 Woche davor. Das wird wohl auch nicht das einzige Teil sein, welches sie so "verbilligen" nach Weihnachten um die Leute abzuzocken...

Das ist mMn sogar verboten. Da hat Saturn/MediaMarkt mal ganz kräftig auf den Deckel bekommen (kann aber sein, dass das in Dtl. war). Sollte man mal der AK oder dem Konsumentenschutz mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.