Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aus aktuellem Anlass:

Bei mir is der Billa jetzt endgültig unten durch.

Feinkost: Bedienung unfreundlich, generell unhygienisch etc. Ich will 30 dag Backofenschinken, weil der meiner Meinung nach der beste vom Billa-Angebot ist, die Bedienerin schaut in die Theke und erblickt ein noch vollständig abgepackten Backofenschinken und lässt ein gelassenes: "Pfffff" aus ihrem Mund gleiten, als ob es zuviel verlangt wäre, dass sie den Schinken aufmacht, was ja eigentlich ihre Arbeit ist... :glubsch:

So gesehen im Billa Stättermayergasse 1150

Aber das war ja noch ein kleinerer Fall. In einem anderen Billa (weiß nicht mehr wo genau, ist aber in der Nähe von der Volksoper. Ich kaufe um 9 Euro etwas ein und lege der Kassa-Frau einen 20er hin, sie nimmt ihn und gibt mir 1 € zurück, ich glaube da kommt jetzt noch ein 10er nach, was aber nicht geschah. Ich spreche sie darauf an und sage, dass ich doch einen 20er ausgegeben habe, worauf sie behauptet es war ein 10er. Das ganze endete darin, dass sie die Kassa mit nach hinten in den Lagerraum nimmt um das Geld in der Kassa zu zählen. nach geschätzten 10 Minuten kommt jene Kassiererin zurück und behauptet, dass nicht 10 Euro zuviel in der Kassa lagen. Im Gegenteil: Es fehlen sogar 5 Euro! Daraufhin sagt sie zu mir: "Ich kann Ihnen keinen 10er geben, sonst muss ich das von meinem Gehalt zahlen" Da kam bei mir der blanke Hass durch, weil sie macht ja anscheinend grundsätzlich was falsch, wenn 5 Euro (eigentlich ja 15, ausser sie hat nicht nur bei mir zu wenig rausgegeben, dann wärens noch mehr...) fehlen. :angry::angry::angry:

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Billa, aber seit diesen 2 Sachen, kauf ich wirklich lieber woanders ein...

hab heute die billahotline angerufen, da in dne letzten drei wochen käse zwei mal verschimmelt in meine hand kam und ich vorgestern blauer karotten und einem tier, das unter der fleischlade wohnt, ansichtig wurde. Antwort: man werde sich das anschauen. bin gespannt. ist aber noch nichts gegen den billa im 19., wo ich zwischen den einzelnen bananen an meiner bereits gewogenen stauden eine, kein scheiß, 5cm durchmesser spinne gefunden habe. weil die halt aufs band gefallen ist. *graus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

na gut, viecher im supermarkt sind eh schon normal oder? letztens kam mir auch ein schwarm muckerln entgegen als ich auf der suche nach einem nicht verschrumpelten paprika beim spar war.

oder beim spar bei meinr ex fand ich sogar mal einen heuschreck im verschweißten brokkoli drinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab heute die billahotline angerufen, da in dne letzten drei wochen käse zwei mal verschimmelt in meine hand kam und ich vorgestern blauer karotten und einem tier, das unter der fleischlade wohnt, ansichtig wurde. Antwort: man werde sich das anschauen. bin gespannt. ist aber noch nichts gegen den billa im 19., wo ich zwischen den einzelnen bananen an meiner bereits gewogenen stauden eine, kein scheiß, 5cm durchmesser spinne gefunden habe. weil die halt aufs band gefallen ist. *graus*

Welchen Billa meinst jetzt genau im 19.? Weil bis auf die nicht sonderlich motivierten Kassiermenschen wär mir noch nichts vergleichbares aufgefallen -> Billrothstrasse.

€ Ah ok, bei dem war ich noch net ;)

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welchen Billa meinst jetzt genau im 19.? Weil bis auf die nicht sonderlich motivierten Kassiermenschen wär mir noch nichts vergleichbares aufgefallen -> Billrothstrasse.

silbergase da unten. aber der aktuell fall war woanders. dort war nur die spinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

telering, die von bankeinzug plötzlich auf erlagscheinzahlung bei mir wechseln, behaupten es mir gesagt zu haben und 2 wochen später mein handy sperren. dann sagen sie mir ich soll es gleich einzahlen dann gehts 24 stunden später. ich>bank>einzahlen>sagen sie mir, dass sie auch eine unwiederrufliche zahlungsbestätigung brauchen, da man einzahlungen 42 tage zurückfordern kann und dann sagt mir meine bank, dass das gar nicht stimmt und telering zuerst ihr einverständniss geben müsste...

dann zum 4. mal angerufen und nur noch geschriehen, geschimpft und gezetert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich finds ok wenn die viecher im essen wohnen und mit einegpackt werden, aber im supermarkt selber? net so mein fall.

spinnen (*würg*) bei den bananen soll's öfters mal geben (wurscht ob billa oder anderswo). die werden mit den ganzen stauden gleich mitimportiert. gsd hab ich noch nie so ein trumm erwischt.

schwerst verschimmelten (aber noch nicht abgelaufenen) käse hab ich in der lugner city beim penny markt im tiefkühlregal auch schon vorgefunden. :greenoops: das war aber gsd sehr gut von außen zu sehen. schlimmer ist wenn so folien-abgepackte teile unter der folie verschimmeln und man das von außen nicht sehen kann.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Schutzhaus Ameisbachgasse. :angry:

Ich hab mich nach einer Sauferei am Vortag so auf ein gutes Essen gefreut und dann bin ich so bitter entäuscht worden. Hab mir gebackenen Camembert mit Pommes genommen. Schon als ich den Camembert bekomme habe, dachte ich mir der ist aber schon sehr klein, nach einem Biss wusste ich als gelernter Fertigfrassesser dass die den dreck Camembert vom Hofer oder Billa k.a genau genommen haben. :glubsch: Der ohne Ei Panier, ich mein wenn ich so einen Dreck essen möchte brauch ich net in ein Lokal zu gehen und extra dafür 5 Euro hinlegen. Zum Überdruss musste ich auch noch fast alle Pommes zurückgehen lassen, da die im abgestanden Fett rausgebacken wurden. Also die Pommes waren total hart, schwarz, fettig und so hohl. Als ich den Kellner drauf hingewiesen habe, bekam ich quasi nur einen nassen Händedruck. Also in den Drecksladen geh ich sicher nie wieder, war danach noch immer extrem Hungrig. :mad:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber wenn man ein paket bekommt (egal wie groß!) muss man ja dennoch bei der übergabe unterschreiben oder wozu hat der des kastl in der hand wo man signiert?

Man kann ein Paket auch als Brief aufgeben... is billiger und man muss bei der Zustellung gar nix unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das Schutzhaus Ameisbachgasse. :angry:

Ich hab mich nach einer Sauferei am Vortag so auf ein gutes Essen gefreut und dann bin ich so bitter entäuscht worden. Hab mir gebackenen Camembert mit Pommes genommen. Schon als ich den Camembert bekomme habe, dachte ich mir der ist aber schon sehr klein, nach einem Biss wusste ich als gelernter Fertigfrassesser dass die den dreck Camembert vom Hofer oder Billa k.a genau genommen haben. :glubsch: Der ohne Ei Panier, ich mein wenn ich so einen Dreck essen möchte brauch ich net in ein Lokal zu gehen und extra dafür 5 Euro hinlegen. Zum Überdruss musste ich auch noch fast alle Pommes zurückgehen lassen, da die im abgestanden Fett rausgebacken wurden. Also die Pommes waren total hart, schwarz, fettig und so hohl. Als ich den Kellner drauf hingewiesen habe, bekam ich quasi nur einen nassen Händedruck. Also in den Drecksladen geh ich sicher nie wieder, war danach noch immer extrem Hungrig. :mad:

diese tiefkühl/fertigfras dinge in lokalen hasse ich auch... leider findet das in letzter zeit immer häufiger verwendung in lokalen. bin dafür dass es irgendwelche verordnungen gibt, in denen festgelegt wird dass lokale/restaurants nur bis zu einem gewissen teil fertigzeugs verwenden dürfen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

diese tiefkühl/fertigfras dinge in lokalen hasse ich auch... leider findet das in letzter zeit immer häufiger verwendung in lokalen. bin dafür dass es irgendwelche verordnungen gibt, in denen festgelegt wird dass lokale/restaurants nur bis zu einem gewissen teil fertigzeugs verwenden dürfen.

:kotz:

einfach rach den restauranttester anrufen, der richt eana die wadln viere.

Stimmt aber, für fertiggerichte brauch ich nicht in ein lokal gehen, das geht daheim schneller, besser, billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese tiefkühl/fertigfras dinge in lokalen hasse ich auch... leider findet das in letzter zeit immer häufiger verwendung in lokalen. bin dafür dass es irgendwelche verordnungen gibt, in denen festgelegt wird dass lokale/restaurants nur bis zu einem gewissen teil fertigzeugs verwenden dürfen.

:kotz:

Willkommen in der EU!

und ein 100%ziges QFT;

Ich habe schon in so mancher Küche gearbeitet aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

Klar gibt es Fertiggerichte die in Ordnung sind aber Camenbert und ev. noch Pute als Fertiggericht zuzubereiten bringt das Fass zum überlaufen :nein:

Mit E 621 muß man sowieso immer rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Willkommen in der EU!

:lol: herrlich!

weil der wirt einen zachen Käs' auftischt, ist die EU schuld

der grund warum es sowas gibt, ist einerseits, dass die leute ja selbst nurmehr fertigzeug fressen und daher gar kein gefühl mehr für eine selbstgemachte speise haben. Dazu kommt die Geiz ist Geil Mentalität... Dass es mehr kostet, etwas selbst zuzubereiten als ein packl aufzureissen sollte jedem einleuchten. Mehr bezahlen wollen aber die wenigsten.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.