Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Aus aktuellem Anlass:

Ein sicher schöner Sammelthread mündiger Konsumenten.

Über wen oder was ärgert ihr euch als Kunde? Warum? Wer hat's verbockt? Wer ist arrogant und bietet schlechten Service?

Restaurant Nabucco, Neutorstraße in Salzburg

verschlampt Reservierungen am letzten Adventsamstag. Ruft nicht zurück. Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

T-mobeidl

"da kommt ein brief, da steht drinnen warum sie ihr handy nicht anmelden können"

nach 3 wochen die servicehotline angrufen:

"was? na also sie kriegen sicher keinen brief das gibts bei uns net"

meine holde: "ja aber so wurde es mir in ihrem shop gesagt"

"was bilden sie sich eigentlich ein ? ich sagte doch dass kan brief gibt"

in einen anderen shop:

"jaja sie kriegen an brief das stimmt scho"

komischerweise ging vorgestern dann auf einmal das handyanmelden :hää?deppat?:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... irgendwie scheints, als bin ich einer der wenigen nicht unzufriedenen upc-kunden :lol:

cosmos und saturn sind absolut unter aller sau, unfreundlich, unkompetent...

war zwar lange kein freund von hartlauer (warum auch immer), aber mittlerweile stammkunde dort...

baumaxx hat mich vor 2 wochen auch schwer enttäuscht...

weiters: gasthaus liebminger + kupferdachl in unterpremstätten, no limit + gecco in graz, h&m + goldene kugeln im murpark-graz, cafe de paris - seiersberg, die aiola-bars in graz

mir kommt sowieso vor, wenn man nicht wie 30+ aussieht, wird man von sehr vielen verkäufern nicht als pontentieller kunde ernst genommen.. :ratlos:

aber... es gibt gott sei dank auch einige ausgezeichnete geschäfte und lokale/restaurants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Pendant ist aber auch nicht gerade besser. Hab ich mir heute beim Einkaufen erst wieder gedacht, als mich eine Verkäuferin gefühlte 100 Mal fragte, ob Sie mir nicht helfen könne. Beim 101 Mal hätte ich ihr wohl einen betoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus aktuellem Anlass:

Ein sicher schöner Sammelthread mündiger Konsumenten.

Über wen oder was ärgert ihr euch als Kunde? Warum? Wer hat's verbockt? Wer ist arrogant und bietet schlechten Service?

Restaurant Nabucco, Neutorstraße in Salzburg

verschlampt Reservierungen am letzten Adventsamstag. Ruft nicht zurück. Unfreundliche, ostdeutsche Bedienung am Telefon.

das kommt dabei raus, wenn die roten was zu sagen haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.