wer hat noch keine Karten fürs Derby ?


Greenspan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hoch lebe das ABO.

m@x der Horsti wir wahrscheinlich mitgehen wenn pistenraupe nicht mitgeht. Denn Alex ist eh das Wochenende da und nicht nächstes. :yes:

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

auch ich habe meine karte schon

NORD

vielmehr stand eh nicht zur wahl...

und auch dort konnten ein freund von mir und ich nicht nebeneinander sitzten, also muss ich jez vor ihm und er logischerweise hinter mit sitzn

scheiß wird die hütte voll sein

und wenn bis mitte nächste woche ost mit veilchen nicht gefüllt werden sollns ihn teil und ein paar grüne reinlassen

wobei ich das bei einem derby für eher kritisch halte weils auf beiden seitn a paar deppate "fans" gibt

also dann: wer nicht hüpft der is ein veilchen hey hey *aufundabhüpfntu*

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich philli nur anschliessen...HOCH LEBE DAS ABO!!! :clap:

Kann zwar in dieser Saison nicht immer im Hanappi-Stadion sein :heul: , aber das Abo ist für mich ein Muss - und grad vor dem Derby kommen die Leute drauf, dass es doch ein Schwachsinn war, sich kein Abo zu kaufen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

:laugh: Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen :laugh:

Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits!

na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).

wahrscheinlich ist den ach so treuen :lol: veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht.

Hehe..

Und du bist dann sicher einer von denen die sich das Match im Fernsehen ansehen, wenn die Rapid bei Austria gastiert.... :nein::nein:

Mehr als 200-300 Maxln sind ja nie da..

Aber ich weiss: Keine Parklpätze, das Bier schmeckt nicht so gut, der Schas riecht nimmer gut... :zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:laugh: Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen :laugh:

Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits!

na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).

wahrscheinlich ist den ach so treuen :lol: veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht.

Hehe..

Und du bist dann sicher einer von denen die sich das Match im Fernsehen ansehen, wenn die Rapid bei Austria gastiert.... :nein::nein:

Mehr als 200-300 Maxln sind ja nie da..

Aber ich weiss: Keine Parklpätze, das Bier schmeckt nicht so gut, der Schas riecht nimmer gut... :zzz::zzz::zzz:

Ja ja reden :laugh::laugh: Wenn ihr geegn Marseille eine auf den hut kriegt müsst ihr froh sein wenn ihr Tausend Maxln auf die Ost bekommt :yes::D dann wäre es eine Platzverschwendung den Veilchen auch nur einen Platz einzugestehen :verbot: Und wenns deppert weden dann rein mit dem Tränengas :feier:

P.S.ES LEBE DAS ABO :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh: Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen :laugh:

Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits!

na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).

wahrscheinlich ist den ach so treuen :lol: veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht.

Hehe..

Und du bist dann sicher einer von denen die sich das Match im Fernsehen ansehen, wenn die Rapid bei Austria gastiert.... :nein::nein:

Mehr als 200-300 Maxln sind ja nie da..

Aber ich weiss: Keine Parklpätze, das Bier schmeckt nicht so gut, der Schas riecht nimmer gut... :zzz::zzz::zzz:

hast ja eine bestechende menschenkenntnis, viola soul. nur leider stimmts net. ich war im horr auf ost, obwohl man dort nach allen regeln der kunst schickaniert wird. erst 2 min vor spielbeginn wird dort der mittelteil der ost für grüne geöffnet und das auch nur weil sich eine (freundliche ) polizistin für uns eingesetzt hat. sonst hätte ich mit einer gültigen :verbot: eintrittskarte hinter der tribüne stehen können. nach dem spiel wird man stundenlang auf der tribüne festgehalten usw. also mich wunderts net wenn da einige rapidler ka lust haben für des "service" den veilchen auch noch über 10 euro zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Inwiefern hängt das Marseille-Spiel mit dem Rapid-Spiel zusammen??

Schwache Darbietung der Austria gegen OM => geringeres Interesse der Austria-Anhänger/-Sympathisanten am darauffolgenden Derby - so würd ich das jedenfalls interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Warum sollte bitteschön die Ost geteilt werden?
abgesehen davon, dass es wohl nciht passieren wird: warum nicht?

der austria stehen laut regelung 1860 karten zu (10% der insgesamt verkauften eintrittskarten), die osttribuene fasst aber schaetzungsweise rund 3000 zuschauer. eine teilung waere also durchaus moeglich.

sinnvoll waere es allerdings zugegebenermaszen nicht: die rapidfans auf der osttribuene waeren vermutlich hauptsaechlich familien mit kindern und was von der gewaltbereitschaft und intelligenz einiger austrianer zu halten ist, sah man ja bereits bei einem der letzten derbys. (ausgerissene sitze).

waere also eine gefaehrliche mischung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wäre prinzipiell eine dummer Idee eine Tribüne zu teilen, denn Raoidler neben Austrianer....das kann nicht gut gehen und soviel Sicherheitsleute wirds dort sicher nicht geben...und unschuldslämmer sind die Rapidfans auch nicht! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Definitiv ein völliger Schwachsinn da es in beiden Lagern immer wieder Deppen gibt. Wenn man das schon machen will dann mit einer Absperrung und 20 Polizisten auf beiden Seiten und keine Ordner, weil die san a net gerade die G`scheidesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut Inseiderkreisen, wird die Ost tatsächlich geteilt! Ich glaub aber nicht, dass diese Quelle sehr sicher ist. Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass die Ost voll sein wird.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.