wer hat noch keine Karten fürs Derby ?


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen

ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ??

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen

ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ??

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Derby: Noch 3.000 Karten erhältlich

Der Tag nach dem Triumph bei den Puntigamer-Buam von Sturm. In Hütteldorf herrscht blendende Stimmung und vor allem am Nachmittag läuft der Derbyvorverkauf auf Höchsttouren. Tausende Tickets gingen heute über den Ladentisch, trotzdem sind noch genügend Karten, nämlich rund 3.000 (davon allerdings fast die Hälfte für den Sektor der Gäste aus Favoriten) erhältlich. Karten gibt es ab sofort nur mehr im Fanshop des SK RAPID, und zwar am Samstag, 9. August, von 10 - 17 Uhr und ab Montag von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr.

Denke nicht dass die Ost geteilt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein....

Wir sind auf Urlaub! :D:feier:

MfG!

demzufolge seid ihr 52 wochen auf urlaub... ;)
oder auswärts im kino :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Warum sollte bitteschön die Ost geteilt werden?
weil die Veilchen aus Angst vor einem Debakel zu Hause bleiben bzw. die violetten Pampers Windeln bei Bipa und Schlecker schon ausverkauft sind

:laugh::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh: Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen :laugh:

Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits!

na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).

wahrscheinlich ist den ach so treuen :lol: veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.