Wallner zu Wacker???


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ham die nicht sogar ein Kind miteinander ?

Vielleicht daher die Wechselgerüchte. Wallner möcht auf seine "alten" Tage sesshaft werden, sich ein Haus in Natters kaufen und nur noch Papa sein... :feier:

So wie einst Feldhofer in Inzing oder Hatting?! :D

Im Teletext steht heute das anscheinend Austria Kärnten, Kapfenberg und der LASK an ihm dran sind. Anscheined sei auch noch ein Zweitligist an ihm dran, der Name steht allerdings nicht da...

Ich tippe einfach mal auf Admira denn Magna braucht beim besten Willen keinen Stürmer mehr (Aigner, Kuljic, Kurtisi, Sadovic, ...), und ich hoffe das es nicht ernsthaft Wacker ist...

BTW: Egal ob Kapfenberg oder Austria Kärnten. Bei beiden Vereinen hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz und sowohl Gregoritsch, als auch Schinkels würden dem schon Verantwortungsbewusstsein eintrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe einfach mal auf Admira denn Magna braucht beim besten Willen keinen Stürmer mehr (Aigner, Kuljic, Kurtisi, Sadovic, ...), und ich hoffe das es nicht ernsthaft Wacker ist...

Laut sportnet ist es tatsächlich Wr. Neustadt, wir sind es mMn zu 99% nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut sportnet ist es tatsächlich Wr. Neustadt, wir sind es mMn zu 99% nicht.

Najo, die Svetits/Neumann-Partie hat ihn auch zur Austria gelotst, nicht unwahrscheinlich das selbiges auch mit Wr. Neustadt geht.

Übrigens sind die Saufgerüchte usw. a nimma lustig, bei uns hat seine Einstellung diesbezüglich gepasst und es gab nie irgendwas, das hängt ihm halt leider nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Übrigens sind die Saufgerüchte usw. a nimma lustig, bei uns hat seine Einstellung diesbezüglich gepasst und es gab nie irgendwas, das hängt ihm halt leider nach...

Interessiert doch eh keinen mehr. Hab auch schon öfter renomierte Innsbruck Spieler mehr als einmal mit einer Megakrachn spätnachts in irgendeinem Lokal getroffen. Wie bereits erwähnt, Wallner ist da sicher nicht der Einzige in Österreich. Andere stellen sich dabei halt nur ein bisschen cleverer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert doch eh keinen mehr. Hab auch schon öfter renomierte Innsbruck Spieler mehr als einmal mit einer Megakrachn spätnachts in irgendeinem Lokal getroffen. Wie bereits erwähnt, Wallner ist da sicher nicht der Einzige in Österreich. Andere stellen sich dabei halt nur ein bisschen cleverer an.

habe ich auch schon. von dem her würde er ja perfekt zu wacker passen. :p aber das ist wahrscheinlich eh bei jeden verein österreichs so dass die spieler selbst wenn sie um 8 training haben noch um 3 in einer bar saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der Zweitligist dürfte laut den Salzburger Nachrichten der SV Grödig sein

Das wäre dann endgültig sein Ende, wenn er dort hin geht...

Ein Verteidiger kommt sicher noch... aber das dauert halt noch. Die Transferzeit geht eh bis 31.Jänner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.