Wallner zu Wacker???


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber auch nur weil Wallner eine Freundin hat die Tirolerin ist...

Nein, danke. Ich brauch den möchtegern Star nicht in Innsbruck! Unterrainer hat mehr Klasse als der Wallner, jedoch kein übersteigertes Ego....

BTW: Wirklich im Gespräch ist er ja nicht. Den bringen lediglicht die Medien ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der sollte sich mal mit Lothar Matthäus in Verbindung setzen. Der hatte damals ja ziemlich viel von ihm gehalten... der kann ihn garantiert bei irgendeinen deutschen 4. oder 5. Ligisten unterbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gut, dann ist es nicht mehr allzu weit zu der von mir prognostizierten regionalliga (nicht mit Wacker ;) ).

habs schon mal geschrieben, in jeder jugendakademie sollte man ein großes bild von aufhängen - am besten neben dem HeiFisch - als abschreckendes beispiel, wie man sich seine karriere versauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der is doch erst im Sommer von Kalamarias zu Xanthi und im Winter davor(?) von Falkirk zu denen. Wenn er jetzt zu Wacker ginge im Winter wären es wieder 3-4 Vereine innerhalb eines Jahres, sollte laut FIFA/UEFA-Regeln ja nicht erlaubt sein, deshalb hams ja Kalamaria schon ein Spiel aberkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Der is doch erst im Sommer von Kalamarias zu Xanthi und im Winter davor(?) von Falkirk zu denen. Wenn er jetzt zu Wacker ginge im Winter wären es wieder 3-4 Vereine innerhalb eines Jahres, sollte laut FIFA/UEFA-Regeln ja nicht erlaubt sein, deshalb hams ja Kalamaria schon ein Spiel aberkannt...

das war, weil er über den Winter von Falkirk in die zweite schottische Liga verliehen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unterrainer hat mehr Klasse als der Wallner, jedoch kein übersteigertes Ego....

keine ahnung wie gut du wallner kennst, aber diese aussagen deuten eher nicht daraufhin. aber egal, ich sag nichts zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

keine ahnung wie gut du wallner kennst, aber diese aussagen deuten eher nicht daraufhin. aber egal, ich sag nichts zu dem thema.

Ich seh das ganze ganz klar durch die Wackerbrille aber ich hab große Zweifel das der Wallner bei uns ähnliches bewirken könnte wie Unterrainer...

Von daher - absolut absurde Idee der Krone, Wallner zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh das ganze ganz klar durch die Wackerbrille aber ich hab große Zweifel das der Wallner bei uns ähnliches bewirken könnte wie Unterrainer...

Von daher - absolut absurde Idee der Krone, Wallner zu verpflichten...

das mag sein, keine ahnung ob wallner jemals wieder auch nur ansatzweise sein potential abrufen kann, ich weiß es nicht. falls doch wäre er eine sportliche granate, aber die chancen sind gering, denke ich.

wogegen ich mich wehre ist die aussage, dass wallner ein selbstüberschätzender egomane im stil maierhofers ist. das ist nicht korrekt. wallner ist sicher kein einstein und kommt daher nicht so gut rüber in den medien, aber er ist ein sehr sensibler sportler, der sehr viele fehler gemacht hat und diese wie kaum ein anderer ausbaden darf. das ist strafe genug, ich weiß nicht warum man ihn auch noch mit spott und hohn übergießen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.