Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Wie gehtn das?

8 Beiträge in diesem Thema

selbst wenn es kein fake sein sollte, so ist es möglich indem die rote kiste auf der unteren fläche einfach wenige millimeter kleine ist, im vergleich zur oberseite

schiebt man sie mit der unterseite zuerst nach unten, befindet sich die kiste in der stabileren blauen und wird in die form gezwungen > passt durch die tür

zieht man sie heraus löst die spannung sich und sie passt nicht mehr

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

Da sie die Kiste ca. 1000 mal drehen und wenden und es mit jeder Seite voran versuchen, durch die Türe zu kommen, scheidet die Theorie aus, da sie ja dann mit der Unterseite voran zumindest ein Stück weit durch gekommen wären bzw. dann nach genau dem selben Prinzip, wie eben die rote Schachtel in die blaue "gezwängt" wird, den Türstock passieren hätten können.

Ich weiß nicht, wäre es für die Produzenten von "Verstehen sie Spaß?" erstrebenswert, so einen Beitrag einfach zu faken? Ich mein, das führt ja den ganzen Sinn und Zweck der Sendung ad absurdum. :ratlos:

Vorstellbar wäre mMn, dass der Türstock ansich um wenige Millimeter "verstellbar" sein hätte können. Für's Auge nicht zu sehen, aber eben dann doch entscheidend, wenn die Kiste vorher gerade noch irgendwie durchgepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wäre es für die Produzenten von "Verstehen sie Spaß?" erstrebenswert, so einen Beitrag einfach zu faken? Ich mein, das führt ja den ganzen Sinn und Zweck der Sendung ad absurdum. :ratlos:

selbiger gedanke meinerseits, kann irgendwie nicht das ziel sein, bei einer solchen sendung einen gag zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.