Vorbereitungsspiele Winter 2008/09 im TV


Zorc8

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallenfußball live im TV

DSF:

*03.01.2009 12.30 Hallenturnier in Riesa

Lok Leipzig, Cottbus, Duisburg, FK Dukla Prag, Global United, AschGold FC

*04.01.2009 15.00 Hallenturnier in Frankfurt

FSV Frankfurt, Mainz , Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Wehen Wiesbaden

*05.01.2009 17.30 Hallenturnier in Mannheim

Waldhof Mannheim, Karlsruhe, Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, Kaiserslautern

*07.01.2009 17.30 Hallenturnier in Oldenburg

Wolfsburg, St. Pauli, Osnabrück, Bielefeld, Emden, Oldenburg

WDR:

*03.01.2009 14.55 Hallenturnier in Halle/Westfalen

Eintracht Frankfurt, Bielefeld, Osnabrück, RW Ahlen, Paderborn, Duisburg

*04.01.2009 13.55 Hallenturnier in Dortmund

Borussia M’Gladbach, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Preußen Münster, Bochum

Testspiele live im TV

DSF:

*06.01.2009 16.00 Hamburger SV - AC Mailand in Dubai

*10.01.2009 13:00 FC Bayern München - Al Jazeera in Abu Dhabi

*10.01.2009 15:00 Alemannia Aachen - Energie Cottbus (Turnier auf Zypern)

*10.01.2009 17.00 SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern (Turnier auf Zypern)

*12.01.2009 18.30 Anorthosis Famagusta - Alemannia Aachen (Turnier auf Zypern)

*12.01.2009 20.30 FC Sankt Pauli - 1. FC Kaiserslautern (Turnier auf Zypern)

*14.01.2009 18.15 Energie Cottbus - Anorthosis Famagusta (Turnier auf Zypern)

*14.01.2009 20.15 SK Rapid Wien - FC St. Pauli (Turnier auf Zypern)

*16.01.2009 18.15 Finale (Turnier auf Zypern)

*17.01.2009 13.45 1. FC Bamberg - FC Bayern München

*20.01.2009 18.30 Derby-Cup in Magdeburg mit Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg

WDR:

*24.01.2009 14.00 Wintercup in Düsseldorf mit Duisburg, 1. FC Köln, Hertha, Düsseldorf

SWR:

*22.01.2009 20.15 FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wir spielen gegen eine Fernsehanstalt?

Ehrlich gesagt interessieren mich solche Vorbereitungsspiele rein gar nicht. In der Regel lauwarmes gekicke.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Wie jedes Jahr ein muss die Hallenfußballtuniere darf man sich einfach nicht entgehen lassen :=

Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die hallenturniere sind wie jedes jahr ein absoluter pflichttermin. besonders brisant dürfte wohl jenes in dortmund werden.

die testspiele haben für mich keinen reiz, ausser vl. HSV - Milan

Naja, wie mans nimmt... Der Erfahrung nach werden dort wahrscheinlich zum Großteil Jugendspieler rumrennen, dafür sind Preise ab 25 € aufwärts einfach nur beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Das ist ja echt eine Frechheit! :nope:

Ist aber trotzdem ein riesen Aufwand , die Hallen sind echt klasse wie kleine Stadien , die Organisation dieses Tuniers ist auch nicht gerade billig wobei das sicher einige Sponsoren in die Hand nehmen.

Würde ich hinkommen wäre mir egal ob die Jugend spielt oder nicht für mich ist es jedenfalls jedes Jahr ein muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.