Hörmann zu Altach!


Turfi

Recommended Posts

Teamspieler

Schau mal auf laola1.at und HP vom Altach!!!

Supergriff von denen, hätt des denen garnet zutraut.

Hörmann kennt sich aus, siehe die Einkäufe vor der Saison, wurde dann von einem inkompetenten Vorstand verärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Schau mal auf laola1.at und HP vom Altach!!!

Supergriff von denen, hätt des denen garnet zutraut.

Hörmann kennt sich aus, siehe die Einkäufe vor der Saison, wurde dann von einem inkompetenten Vorstand verärgert

hörmann hat sich schon im juni verabschiedet...die sommertransfers kannst du also ruhig foda's fingerspitzengefühl zuschreiben

davon abgesehen würde mich interessieren, was an dem vorstand inkompetent ist, der den sturm-karren (nat nicht allein) aus dem dreck gezogen hat...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

De Einkäuf im Sommer machte alle noch Hörmann. Es war dee Motor dieser guaten Leistungen von Sturm, natürlich mit Foda als Anteil im Coaching.

Rinner hot abba null Ahnung von Fußball.

Die gedachten Transfers lassen michs erschaudern und warum muaßte da Kreuzer scho nach em hoalben Johr bei die Dosn gehn?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

De Einkäuf im Sommer machte alle noch Hörmann. Es war dee Motor dieser guaten Leistungen von Sturm, natürlich mit Foda als Anteil im Coaching.

Rinner hot abba null Ahnung von Fußball.

Der Manager aka Sportdirektor aka Hobbyscout ist "Motor guter Spielerleistungen"?

Undiskutierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.