Walter Hörmann verlängert!


flucky

Recommended Posts

ihr habt in den letzten jahren viel bewegt, aber auch nicht grossartig viel erreicht!

Also das seh ich ganz anders, wenn man bedenkt wo wir vor vier, fünf Jahren waren und wo wir jetzt stehen...

Beginnt beim Stadion und endet bei der Organisation, das geht ja nicht den Bach runter, trotz Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also nix für ungut, aber sonderlich überragend war die punkteausbeute von altach im frühjahr nun auch nicht (nur der lask und kärnten waren da schlechter..und bei beiden gings drunter und drüber bzw. waren die spiele nerma ganz so wichtig) wirklich , da fehlt mmn schon noch ein bisserl mehr um von einem sicheren klassenerhalt zu reden.

ja, aber wir haben im winter quasi die halbe mannschaft ausgestauscht. uns ist allen schon klar das wir nicht bäume ausgerissen haben. nur hat man im frühjahr in 13 spielen 13 punkte geholt, im herbst in 22 spielen 14. der schnitt ist also ein anderer. dazu kommen pech (z.b. gegen salzburg daheim), unvermögen im verwerten seiner chancen (daheim gegen den lask, ried, auswärts ried) und die bereits oft zitierten krassen fehlentscheidungen gegen den scra.

mit 2-3 verstärkungen und einer ordentlichen vorbereitung hat diese mannschaft nichts mehr mit dem abstieg zu tun, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das seh ich ganz anders, wenn man bedenkt wo wir vor vier, fünf Jahren waren und wo wir jetzt stehen...

Beginnt beim Stadion und endet bei der Organisation, das geht ja nicht den Bach runter, trotz Abstieg.

sdit: ihr habt in den letzten jahren viel bewegt, aber sportlich auch nicht grossartig viel erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Teamspieler

der gute Walter Hörmann bzw. auch DerFremde haben sich letztlich um 1 Jahr vertan...wer hätte das gedacht...


na dann, in fünf jahren uefa-cup! :lol:

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der gute Walter Hörmann bzw. auch DerFremde haben sich letztlich um 1 Jahr vertan...wer hätte das gedacht...

Hahaha, zu geil, wirklich zu geil!! Europa-League erreicht, erfolgreichste Voralberger Mannschaft aller Zeiten in der Bundesliga, eventuell bester Aufsteiger ever. Nur noch kitschig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.