Wahl zum Rapidler des Jahres


titi92

Recommended Posts

gibt es leichtere Fragen? Es waren erst Wahlen wo die Hälfte eh nicht hingegangen ist...

Für mich pers. ist die Wahl nicht schwer, Rapid!

edit:

ich schreibs gleich hier rein, bitte nicht böse sein Moderatoren;..

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten start ins Jahr 2009!

#33 :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Maierhofer hat meine Stimme

auch wenn ich ein Weilchen geschwankt hab zwischen ihm und Brrrrrranko, aber man muss wohl die Torquote berücksichtigen und auch die Tatsache, dass wir ohne die Nummer 9 wohl kaum den Titel geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Maierhofer

Hofmann hat kein wirklich gutes Jahr gehabt. Branko war leider nicht konstant stark (mal mehr mal weniger). Auf Grund seiner Leistungen und der Stimmung die er ins Stadion und vermutlich auch in die Kabine bringt, ganz klar SMSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es geht ja hier um das ganze Jahr und daher auch von mir ein klares Votum an unsere Nr. 9, auch wenn das wohl auch seine letzte Ehrung sein wird, bevor er uns im Sommer wieder verlässt, dennoch konstant starke und gute Leistungen lassen eigentlich nur Ihn zu.

Außerdem macht der Typ einfach Spaß! :yes:

Stan a.k.a. Dat mag ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann mich nicht zwischen maierhofer und boskovic entscheiden

maierhofer hat natürlich viele und vor allem wichtige tore gemacht, ohne ihn wäre der titel nicht möglich gewesen

andererseits hat boskovic sehr viele gute spiele geliefert und ist mMn der technisch beste spieler der liga mit einer grandiosen übersicht

trotzdem ... [X] maierhofer -> aufgrund der wichtigkeit fürs team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[X] #9 Maierhofer

Eindeutiger geht es heuer für mich nicht. Nicht nur die Anzahl der Tore sind für mich ein Grund sondern auch wann er diese geschossen hat. Für mich war Maierhofer bis auf die 2 Auswärtsderbys der beste Spieler in unserer Mannschaft. Auch wenn das auf kosten von SHFG und Bole geht aber ich finde das ihm dieser Titel eindeutig gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.