AG-Vorstand Markus Kraetschmer im sportnet.at-Interview


viola11

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ja und? Er wird bei der Austria trotzdem nicht für viel weniger spielen als bei Rapid vorher, sonst hätte er ja gleich bleiben können.

Im Übrigen ist es etwas bequem anzunehmen, dass Tokic bei Rapid mehr verdient als bei der Austria aber Bazina für ein "Butterbrot" spielt...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja und? Er wird bei der Austria trotzdem nicht für viel weniger spielen als bei Rapid vorher, sonst hätte er ja gleich bleiben können.

Im Übrigen ist es etwas bequem anzunehmen, dass Tokic bei Rapid mehr verdient als bei der Austria aber Bazina für ein "Butterbrot" spielt...

Du hast das irgendwie nicht verstanden. Er spielt für weniger als bei Rapid zuvor, aber für wesentlich mehr als ihm Rapid für die Verlängerung geboten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du hast das irgendwie nicht verstanden. Er spielt für weniger als bei Rapid zuvor, aber für wesentlich mehr als ihm Rapid für die Verlängerung geboten hatte.

Eben, und das wird immer noch eine sehr beachtliche Summe sein.

Bei Tokic haben auch (zum Teil) andere Gründe zum Wechsel beigetragen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ja und? Er wird bei der Austria trotzdem nicht für viel weniger spielen als bei Rapid vorher, sonst hätte er ja gleich bleiben können.

Mario war bei Rapid sportlich zumindest nicht mehr ganz glücklich, zudem ist ihm sehr viel weniger geld angeboten worden

ein wechsel innerhalb der selben stadt war da naheliegend, da musste man ihn wohl kaum mehr mit unsummen locken

Tokic hätte bei der Austria sicher auch nicht mehr seinen alten verdienst erreicht, allerdings waren da andere (neue)rahmenbedingungen maßgeblich verantwortlich und keine sportliche geringschätzung

für das finanziell bessere angebot haben sich wahrscheinlich beide entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bei Tokic haben auch (zum Teil) andere Gründe zum Wechsel beigetragen.

hehe, das sehe ich genau umgekehrt

Tokic war unumstritten, für das neue angebot hat man sich nach der decke gestreckt

Bazina war nicht mehr stammspieler, sollte bei etwa gleichem Rapid-budget sehr viel weniger verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Glanz und Glorie Rapids!

Na, eher die Vertragslänge. Aber wurscht, sowohl Bazina als auch Tokic verdienen ausgezeichnet bei ihren jeweiligen Klubs, nichts anderes hab ich gemeint.

Bazina war nicht mehr stammspieler, sollte bei etwa gleichem Rapid-budget sehr viel weniger verdienen

Alledings ist der Fairness halber zu sagen, dass Bazina bei Rapid maßlos überbezahlt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso gitbs dafür einen eigenen fred im austria (!) channel?

ich wüsste nicht was herrn kraetschmer die ultras zu interessieren haben.

:yes:

noch dazu verstehe ich nicht, warum die pösen ultras rapid dadurch schaden?

der sektor wird mit anderen rapidfans ausverkauft sein, also am geld kanns nicht liegen.

durch das fernbleiben der pösen ultras ist auch weniger "gefahrenpotenzial" gegeben, ergo weniger negative schlagzeilen für daws supatolletraditionstunier und weniger aufwand für die sicherheit.

-> alle profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie viel hat er denn bei euch verdient? :ears:

500K Netto hab ich mal gehört, keine Ahnung obs stimmt; aber er hat mehr bekommen als alle anderen Leistungsträger, sogar Hofmann, und noch dazu war er sportlich ein ziemlicher Flop für uns.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde es mehr als legitim, wenn sich der mitveranstalter gedanken über die gründe des fernbleibens einiger fans macht. alles andere würde ich sogar als unseriös bezeichnen.

und warum schadet das fgernbleiben der ultras dem verein rapid?

es kommen doch genug andere rapidler, vll sogar solche, die durch ein fernbleiben der pösen krawallmacher erst angezogen werden. :ratlos:

wo ist da das große problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.