Der neue Fanblock


Black-Bucc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der neue fanblock ist halt schon weit weg vom spielfeld. man wird nochmehr stimmung machen müssen um gegen die auswärtigen fans ( rabbit ) zu bestehen......die ja jetzt eigentlich dem feld näher gerückt sind.... :confused:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die akustik wird besser werden, da wir in einem mehr oder weniger geschlossenen oval sein werden. vom spiel werden wir allerdings weniger mitbekommen.

EDIT: Kenne diese Perspektive noch aus Derby-Zeiten. Das Spielfeld sieht fast quadratisch aus.

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es werden möglicherweise ein paar aufschreien , aber ich will neben dem supporten auch ein fussballspiel sehen. das wird jetzt nicht mehr so schön gehen wie im 7er.

dafür gibts halt dann laola1.tv damit man bei der alten anzeigetafel auch die tore sieht - oder haben dafür die anzeigetafel neu gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ist den dann die gerade(Sektor 5 + 6 + 7) oder teile davon auch noch stehplatz?

weiß dazu jemand was glaub nemlich dass genaue diese 3 genannten sektoren sitzplatz sein werden.

Von der Akkustik her sicher besser, von der Sicht her sicher beschissen! Man wird es spätestens beim ersten Spiel sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also:

allen, die jetzt schon die schlechtere sicht bekritteln, sei gesagt, dass sie garnicht so schlecht ist wie mancher vielleicht befürchten wird! vom jetzigen fanblock aus hat man das kurvenseitige tor ja auch nur mehr am horizont wahrgenommen.. sich jetzt groß darüber aufzuregen, dass man das tor vor der anzeige nicht mehr sieht, ist nicht recht fair würd ich sagen. immerhin ist man jetzt näher am dem fanblock nächstgelegenen tor! (wers nicht glaubt -> luftbild bestätigts!).

abgesehen davon gehört ein fanblock einfach in die kurve, schlechtere sicht hin oder her! die kompromisslösung für die support-und blickwinkel-interessierten wird sowieso der jetzige sektor 4 hinter der eckfahne sein, der sollte ja auch noch stehplatz sein..

ich freu mich schon auf das erste mal "hörst du die kurve?" schreien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der neue fanblock ist halt schon weit weg vom spielfeld. man wird nochmehr stimmung machen müssen um gegen die auswärtigen fans ( rabbit ) zu bestehen......die ja jetzt eigentlich dem feld näher gerückt sind.... :confused:

weiter weg ist die kurve auch nicht, vergiss nicht die sprunganlage vorm sektor 7, die nimmt auch genug platz ein. einzig die hochsprunganlage muss noch wegkommen in der kurve, die stört gewaltig... bin einmal mit bekannten im 4er gewesen, sicht ok, nur die hochsprunganlage hat sehr gestört.

die stimmung wird nicht schlechter werden, wennst dir anschaust was zum teil der away block (sturm/austria/rapid) für stimmung aus der kurve schafft sollte das für uns kein nachteil sein. der neue away sektor 8 schreit dann die stimmung ins leere, also für mich ein klarer vorteil für den heim support :support: .

sicher wirds ein wenig dauern bis sich alles eingespielt hat... ich vermute auf kurz oder lang wird der fansektor in den 4er gehen, ist näher beim buffet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

weiter weg ist die kurve auch nicht, vergiss nicht die sprunganlage vorm sektor 7, die nimmt auch genug platz ein. einzig die hochsprunganlage muss noch wegkommen in der kurve, die stört gewaltig... bin einmal mit bekannten im 4er gewesen, sicht ok, nur die hochsprunganlage hat sehr gestört.

die stimmung wird nicht schlechter werden, wennst dir anschaust was zum teil der away block (sturm/austria/rapid) für stimmung aus der kurve schafft sollte das für uns kein nachteil sein. der neue away sektor 8 schreit dann die stimmung ins leere, also für mich ein klarer vorteil für den heim support :support: .

sicher wirds ein wenig dauern bis sich alles eingespielt hat... ich vermute auf kurz oder lang wird der fansektor in den 4er gehen, ist näher beim buffet :laugh:

über kurz oder lang kanns nur besser werden für die stimmung an sich. was uns am anfang vl einen dämpfer geben könnte ist, dass in der kurve nur der stehplatzbereich überdacht ist. dahinter, also beim eingangsbereich, ist ja nichts überdacht, was sich sicher sehr negativ auf den schall auswirkt. müssma halt lauter schreien, oder ist da auch eine änderung durch den umbau vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

über kurz oder lang kanns nur besser werden für die stimmung an sich. was uns am anfang vl einen dämpfer geben könnte ist, dass in der kurve nur der stehplatzbereich überdacht ist. dahinter, also beim eingangsbereich, ist ja nichts überdacht, was sich sicher sehr negativ auf den schall auswirkt. müssma halt lauter schreien, oder ist da auch eine änderung durch den umbau vorgesehen?

Ich dachte, dass das einer der Punkte is, die im Zuge des Umbaus erledigt werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich dachte, dass das einer der Punkte is, die im Zuge des Umbaus erledigt werden? :ratlos:

Die Neugestaltung des Eingangsbereich ist ein Punkt, ja. Aber ich glaube damit meinen sie den Platz vor den Stadiontoren und Kassen.

Hoffen wir, dass sie intelligent genug waren und auch ein Dach eingeplant haben. Zum Zutraun ist es ihnen ja, dass sie auf sowas vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich hoffe auch das da einwenig mitgedacht haben.

Sonst wäre das schon blöd wens z.B. Regnet.

fußball fan ja oder nein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.