Auslosung CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
somit wenigstens keine Bayern im ORF.

Jo genau, das glaubst ja selbst nicht...

3x ITA vs. ENG :eek:

G'schobene Partie.

Apropo, von der letztjährigen geschobenen Auslosung spricht auch keiner mehr. Tolle UEFA, irgendwann wächst über alles Gras drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real - Liverpool

Sporting - Bayern

Lyon - Barcelona

Athletico - Porto

Arsenal - Rom

Inter - ManU

Villarreal - Panathinaikos

Chelsea - Juventus

Nur mein persönlicher Wunsch, keine Tipps. Dafür ists ja sowieso noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vielleicht schon irgendwo drauf wetten, dass Bayern im Viertelfinale auf den Sieger aus Villareal vs. Panathinaikos trifft? :ears:

Muss ich mal schauen, die Quote dürfte aber so um 1,01 liegen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Real - Liverpool

Sporting - Bayern

Lyon - Barcelona

Athletico - Porto

Arsenal - Rom

Inter - ManU

Villarreal - Panathinaikos

Chelsea - Juventus

Nur mein persönlicher Wunsch, keine Tipps. Dafür ists ja sowieso noch zu früh.

Wäre ein wirklich sehr feines Viertelfinale. 3 italienische Mannschaften dabei und nur eine englische. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann man vielleicht schon irgendwo drauf wetten, dass Bayern im Viertelfinale auf den Sieger aus Villareal vs. Panathinaikos trifft? :ears:

Und im Halbfinale gegen Atletico oder Porto :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre ein wirklich sehr feines Viertelfinale. 3 italienische Mannschaften dabei und nur eine englische. :D

ich tipp eher auf 0 italiener im 1/4 finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ja echt schlimm mit unserem Losglück :nein: das geht bestimmt nicht mit rechten Dingen zu :confused: seit 50 Jahren manipuliert jemand unsere Auslosungen und hat uns somit 3 WM Titel und all die anderen Erfolge geschenkt :feier:

Bestimmt der Beckenbauer Franzi

statistisch gesehen gibt es ohnehin kein Losglück, das ist ein Märchen sondergleichen ... alles gleicht sich langfristig aus, es sei denn jemand im Hintergrund manipuliert absichtlich und wer DAS ernsthaft behaupten will, über den kann ich nun wirklich nur laut :laugh:, aber wenn man sich nun doch dieser lächerlichen Diskussion hingeben will (es ist für mich echt ne Riesenüberraschung, dass das "Losglück" dem heiß geliebten Nachbarn zugesprochen wird, wie sollte es nur anders sein) , dann sollte man es auch richtig machen und z.B. die Lose des VFL Wolfsburg und VFB Stuttgart im UEFA-Cup berücksichtigen, hier handelt es sich nun wirklich um alles andere als leichte Lose. Also INSGESAMT gesehen : weder besonders schwere, noch besonders leichte Lose für die deutsche Bundesliga. So wie bei den meisten anderen Ligen auch ... wow was für ne Sensation!

Also wohl doch kein Losglück ... ähm noch eine andere Sache mal generell : Die "leichten" Lose, die natürlich insbesondere von den sensationellen Fußballexperten im ASB aber auch sofort entlarvt werden, müssen sich NICHT zwingend als "leichte" Gegner auf dem Fußballfeld entpuppen.

Genau dies beweist der Fußball immer und immer wieder!

Ich hoffe doch sehr, daß ich für diesen Post keine "Du sollst hier im wunderschönen ASB-Forum nicht provozieren tun"-Verwarnmail bekomme :) ... obwohl lustig wärs ja irgendwie schon :D

Naja, ganz von der Hand weisen kann man es auch nicht. ;)

also das einzige wirkliche Losglück, das ich kenne heißt ÖFB-Team :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...es sei denn jemand im Hintergrund manipuliert absichtlich und wer DAS ernsthaft behaupten will, über den kann ich nun wirklich nur laut :laugh:,..

Klicke und lache

Vor der Viertelfinalauslosung letzte Saison (auf Datum und Uhrzeit achten)

Leider schafft es die UEFA jedes Jahr aufs neue solche Dinge einfach unter den Tisch zu kehren...

also das einzige wirkliche Losglück, das ich kenne heißt ÖFB-Team :feier:

Jatzt hamma aber wieder alle gelacht.... :zzz:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.