GAK Amateure gewinnen das kleine derby!


johnny_knoxville

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Haben die Schwarzen nicht wie es in der Zeitung Stand mit Amoah, Mujiri usw. gespielt? Muss eine klasse Leistung unsrer Amateure gewesen sein! Kompliment! ;)

Wollte mir das Spiel noch Live geben, habe es mir aber dann doch anders überlegt. :nope:

Wie schon oben gesagt:

:support: Die Nr. 1 in GRAZ sind WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klasse leistung, wirklich! :clap::v:

@Red Boy

ich glaub ich hab irgendwo glesen, dass sie dann doch nicht mit Amoah und Mujiri gspielt haben. aber genau weiss ichs auch nicht.

da hat man mal gesehn, dass auch der gak einen guten nachwuchs hat und dass auch ein liendl klasse hat, nicht nur säumel oder salmutter.

rg sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Die GAK Amateure spielten mit:

Rindler; Bösinger, Lechner, Kahlbacher Majstorovic; Leeb, Pirker, Erkinger, Liendl; Paier, Six

In der zweiten Hälfte tauschte der GAK-Trainer drei Spieler, für Six kam Sencar, für Liendl Müller und für Leeb der junge Medjedovic.

Quelle: gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die GAK Amateure spielten mit:

Rindler; Bösinger, Lechner, Kahlbacher Majstorovic; Leeb, Pirker, Erkinger, Liendl; Paier, Six

In der zweiten Hälfte tauschte der GAK-Trainer drei Spieler, für Six kam Sencar, für Liendl Müller und für Leeb der junge Medjedovic.

Quelle: gak.at

Wobei laut Augenzeugen unser einkauf aus der Regionalliga (Majstorovic) der schlechterste Mann am Platz war. Was für eine Glanztat von unserem neugen "Sportmanager" Wenninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ RED BOY

Haben die Schwarzen nicht wie es in der Zeitung Stand mit Amoah, Mujiri usw. gespielt? Muss eine klasse Leistung unsrer Amateure gewesen sein! Kompliment!

Das stimmt nicht! In welcher Zeitung ist das bitte gestanden? Oder, brauchst gar nicht antworten, kanns mir eh schon vorstellen. 8P

Der Altersdurchschnitt der Sturm Amteure war unter 20. Für einige war es überhaupt erst der 2te Einsatz bei den Amateuren. Darunter auch für Ronald Gercaliu, der eine solide Leistung zeigte, und nach der Saison zu Inter Mailand wechselt :angry:

@ Kartenpreise

Die waren wirklich wieder eine Frechheit. HK verlangt für die Amateure schon gleich viel wie bei der 1. :angry: , auch wenn es ein Cup-Spiel war. Und die Einnahmen wurden dann sowieso geteilt. Also: Euch schadet es nicht.

Forza Sturm

Kleine Zeitung Merda

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Darunter auch für Ronald Gercaliu, der eine solide Leistung zeigte, und nach der Saison zu Inter Mailand wechselt :angry:

Von dem Wechsel hab ich noch nichts gehört! Gibt es da eine sichere Quelle oder ist das nur ein Gerücht?

In welcher Zeitung ich das lass,kann ich die nicht mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Ronny Gercaliu

Er geht mit mir in die Klasse. Und hats mir beim Tirana-GAK Spiel erzählt. Er hat sich das Spiel angeschaut, weil er gebürtiger Albaner ist und erst spät (mit 9 Jahren glaub ich) nach Graz kam. Er ist aber schon eingebürgert (hat ja auch bei der Jugend- WM mitgespielt). Ich glaube diese Quelle ist sehr sicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

@ Ronny Gercaliu

Er geht mit mir in die Klasse. Und hats mir beim Tirana-GAK Spiel erzählt. Er hat sich das Spiel angeschaut, weil er gebürtiger Albaner ist und erst spät (mit 9 Jahren glaub ich) nach Graz kam. Er ist aber schon eingebürgert (hat ja auch bei der Jugend- WM mitgespielt). Ich glaube diese Quelle ist sehr sicher. :yes:

Ja da hast du recht das ist eine sehr sichere Quelle!

Aber ist es schon öffentlich bekannt das er geht? Das wird denn Kartnig nicht freuen wenn er wieder einen talentierten Spieler verliert.Denn er war ja bei der U - 17 EM dabei und da sprach man ja schon vom neuen Pezzey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ RED BOY

Naja, öffentlich ist es glaub ich noch nicht bekannt. Aber von den Kontakten zu Inter hat man bei uns sicher gewusst (stand ja sogar in den Zeitungen).

Ich habe es ihm auch probiert auszureden, aber naja, nicht dass er "abhebt" oder glaubt er ist was besseres, aber er hat sich es nicht ausreden lassen. Es ist ja doch Inter! Aber spielen wird er dort ja auch frühestens in paar Jahren (momentan ist er 17). Und wenn er bei Sturm ordentlich spielt und gute Leistungen bringt, was er ja schon oft bewiesen hat, kann er in spätestens 2 Jahren Stammspieler sein.

Ich schätze und HOFFE, dass es so enden wird wie beim Klausi (Salmutter) und das er bald wieder zurückkommt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Auch die GAK Mannschaft ist sehr jung. Die ältesten waren Majstorovic u. Bösiger. Der jüngste war Daniel Pirker, mit 16 Jahren. Er hat bevor er zu GAK wechselte mit mir zusammen im zent. Mittelfeld gespielt. ;):D Ein riesen Talent, der seinen Weg machen wird. Er hat auch das Siegestor für die U-17 Nationalmannschaft im Spiel um Platz 3 bei der EM geschossen.

Mit Liendl, Six, Lechner, Pirker u. Mejdedovic wachsen einige Talente heran! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.