Jornada 16


*Mani*

Recommended Posts

Der letzte Spieltag im Jahr 2008:

Sa 20.12.08

20:00

Real Madrid - FC Valencia

22:00

Espanyol Barcelona - Atlético Madrid

So 21.12.08

17:00

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva

Racing Santander - FC Málaga

Sporting Gijón - UD Almería

RCD Mallorca - FC Sevilla

CA Osasuna - FC Getafe

CD Numancia - Real Valladolid

19:00

FC Villarreal - FC Barcelona

21:00

Betis Sevilla - Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte ein wegweisender Spieltag das Titelrennen betreffend werden. Wenn Real gegen Valencia verliert und Barça dafür in Villarreal siegt, dann sind sie allen Durchhalteparolen zum trotz endgültig weg vom Fenster, 15 Punkte holen sie nicht mehr auf, davon kann man ausgehen. Andererseits käme auch ein Sieg Reals Barça zu Gute, da man dann einen mehr als gemütlichen Vorsprung auf die Verfolger hätte. Dazu müsste man aber gegen die Submarinos gewinnen, was schwer genug wird und auch Sevilla auf Mallorca stolpern. Wird jedenfalls sehr sehr spannend.

Bei Barça übrigens Iniesta wieder an Bord, nachdem sich El Clásico knapp nicht ausgegangen ist. Gegen Villarreal gibts das Comeback. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts eine Art Endspiel gegen Valencia, das einfach gewonnen werden muss. Bin ziemlich positiv, weil Arjen Robben spielen darf. Den müssten sie jetzt schon kennen. :D

Würde folgende Aufstellung begrüßen: (stimmt mit der von AS überein)

Casillas

Salgado - Metzelder - Cannavaro - Marcelo

Robben - Gago - Guti - Drenthe

Higuain - Raul

Palanca muss eingewechselt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

Casillas

Salgado - Metzelder - Cannavaro - Marcelo

Gago - Guti

Robben - van der Vaart - Drenthe

Higuain

Villa

Mata - Baraja - Joaquin

Fernandes - Albelda

Moretti - Marchena - Albiol - Miguel

Renan

Raul?! :eek:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia kann froh sein noch mit elf Mann am Platz zu stehen. Del Hornos Foul an Robben hätte auch eine rote Karte werden können. Robben wiedereinmal der beste Mann am Platz, er macht, was er will da draußen. Allerdings hat er eine Riesenchance vergeben. Van der Vaart war ziemlich unauffällig, hatte aber nen Wahnsinnsschuss, der an die Latte geknallt ist.

Das Tor von Higuain war ein Wahnsinn! Wie kann man sagen, dass der Junge gehyped wird?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich ist es aus,nicht weil wir so schlecht waren aber eine solche Anzahl an Großchancen vergeben ist ein Witz, so das zu befürchten war das wir noch den Ausgleich bekommen. Robben hatte Ich glaube mindestens fünf 100%

vorbereitet der eindeutig Beste, mit Gago der machte zwar ein unauffälliges Spiel gewann aber viele wichtige zweikämpfe. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hatte heute ungefähr 284 Chancen, das entscheidende Tor zu erzielen, teilweise wurden solche Sitzer vergeben, dass man sich fragte, ob diese Leute wirklich ihr Geld durch das Fußballspielen verdienen. Robben war der Mann des Spiels. Das war zu erwarten, er ist im Moment nicht aufzuhalten. Higuains Tor war auch wunderschön. Valencia hatte allerdings auch Chancen den Ausgleich zu erzielen, es war ein packendes Spiel mit einem, wie ich finde, verdienten Sieger. Marchena hat dann Gelb-Rot gekriegt. Palanca wurde der Kopf blutig geschlagen, was nur mit Gelb bestraft wurde.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wörtlich musstest du das natürlich nicht nehmen.

Ich nehme es auch nicht wörtlich, weiß was du meinst ,bin bin mir sicher das wir gleich viel gelitten haben,schön langsam aber sicher glaube Ich auch das unser Kader ganz einfach nicht die Qualität hat,die den Anforderungen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ein ziemlich unterhaltsames Spiel, zahlreiche spannende Szenen sowie desolate Chancenausbeute auf beiden Seiten, mit Higuaín und David Villa als herausragende Protagonisten hierbei. Unfassbar, was da für Möglichkeiten ausgelassen wurden. :eek:

Muss außerdem sagen, dass wir jetzt, was das unsportliche Auftreten seitens der Real-Spieler im Clásico angeht, wohl quit sind, denn die Härte, mit der die Ché gestern in das Spiel gegangen sind, war schon sehr dreist. :nein:

Zu Barça: Rafa Márquez verpasst den heutigen Schlager gegen Villarreal wegen muskulärer Probleme. Die medizinische Abteilung wollte kein Risiko eingehen und empfahl daher auf einen Einsatz zu verzichten. Und auch Iniesta ist leider doch noch nicht so weit für ein Comeback. Daneben blieben auch Pedro und Jorquera dageim. Kader sieht daher wie folgt aus:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Piqué, Puyol, Cáceres, Sylvinho, Abidal, Dani Alves, Víctor Sánchez

Mittelfeld: Xavi, Sergio Busquets, Gudjohnsen, Keita, Yaya Touré, Hleb

Angriff: Henry, Eto'o, Messi, Bojan

Bei Villarreal werden der verletzte Javi Venta, der gesperrte Joseba Llorente sowie die nicht berücksichtigten Cygan, Altidore und Edmilson fehlen. La lista amarilla:

Tor: Diego López, Viera

Verteidigung: Angel, Capdevila, Fuentes, Gonzalo, Godín

Mittelfeld: Bruno, Marcos Senna, Eguren, Ibagaza, Cazorla, Pires, Cani, Matías Fernández

Angriff: Nihat, Rossi, Guille Franco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.López

Ángel-Gonzalo-Godín-Capdevila

Senna-Eguren

Pires-Cani-Cazorla

Rossi

---------------------------------------

Henry-Eto'o-Messi

Busquets-Keita-Xavi

Abidal-Puyol-Piqué-D.Alves

Valdés

Hoffe, man kann mal wieder was zählbares mitnehmen, in Villarreal haben wir uns immer schwer getan, kann mich nur 2005 an einen 2:0-Sieg erinnern, ansonsten immer Niederlagen bei den Submarinos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.