Silvester?


santiago_chile

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also letztes Jahr Silvester war bei mir das volle Programm!

Zuerst auf einer Party, dann in die Stadt (wenn man Oberpullendorf überhaupt als so eine bezeichnen kann ;) ) Feuerwerk anschaun und nebenbei in den Lokalen kräftig tanken :D...und dann so gegen 3 Uhr nach Hause und dort gleich wieder auf eine Party. War echt geil letztes Jahr! :feier:

Dieses Jahr wirds wohl nur eine der ersten 2 Varianten werden....hab auch noch keine konkreten Pläne....schau ma mal ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"New Year's Eve - The single biggest letdown of a night. Every single year."

Ich werd deswegen höchstwahrscheinlich zuhause bleiben. Es sei denn irgendwer kommt noch mit einer guten Idee daher, was ich stark bezweifle. Stört mich aber auch ned sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.