Pläne - KW[2]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Di 06.01.09 19:45 Crewe Alexandra - Bristol Rovers (league 1) oder _England_

Di 06.01.09 19:45 Yeovil Town v Scunthorpe United (league 1) oder _England_

Di 06.01.09 00:00 League Cup Semi-Finals _England_

Do 08.01.09 19:45 Woking FC - Northwich Victoria (conference) _England_

Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) _Frankreich_

Sa 10.01.09 00:00 AFC Valenciennes - SM Caen (ligue 1) _Frankreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

das wurde dann noch gemacht:

Di 06.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Burnley (League Cup) _England_ (haben den Ground nochmals gemacht, zumindest ich und Michi - waren jetzt zu 4. unterwegs) die andern hatten keine Lust!)

Mi 07.01.09 20:00 Derby County FC - Manchester United (League Cup) _England_

Spiele wurden abgesagt, waren jeweils immer vor Ort: :nein:

Di 06.01.09 19:45 Crewe Alexandra - Bristol Rovers (league 1) oder

Di 06.01.09 19:45 Yeovil Town v Scunthorpe United (league 1) oder

Peterborough waren geplante - alle Spiele OFF!!!

Do 08.01.09 19:45 Woking FC - Northwich Victoria (conference) _England_

Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) _Frankreich_ auf DO verschoben!!

sind dann nach Calais gefahren, spiel dort war abgesat -dann weiter nach (290km) Reims, Stade de Reims gegen Strasbourg! ABGESAGT!

Sa 10.01.09 Nancy - Nice (ligue 1) _Frankreich_

Karten auch schon gehabt, am Spieltag gekauft und Spiel wurde trotzdem abgesagt, um sonst in Frankreich gewesen!!! FRANKREICH: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das wurde dann noch gemacht:

Fr 09.01.09 00:00 US Boulogne-sur-Mer - RC Lens (ligue 2) _Frankreich_ auf DO verschoben!!

sind dann nach Calais gefahren, spiel dort war abgesat -dann weiter nach (290km) Reims, Stade de Reims gegen Strasbourg! ABGESAGT!

Sa 10.01.09 Nancy - Nice (ligue 1) _Frankreich_

Karten auch schon gehabt, am Spieltag gekauft und Spiel wurde trotzdem abgesagt, um sonst in Frankreich gewesen!!! FRANKREICH: :finger:

FUCK :finger2: echt scheiße! Wie gut, dass ich schon überall dort war: Calais, Boulogne, Nancy, Reims ... alles schon gesehen :love:

9-11. israel, was halt geht.

Hab meinen Israel-Urlaub (geplant für 31.1. bis 7.2.2009) schon storniert: 620,- Euro von gezahlten 720,- wieder zurückbekommen. Die Meisterschaft wurde ja bereits ausgesetzt, und auf Selbstmordattentate in israelischen Städten hab ich ehrlich gesagt keine Lust! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUCK :finger2: echt scheiße! Wie gut, dass ich schon überall dort war: Calais, Boulogne, Nancy, Reims ... alles schon gesehen :love:

Da hast du natürlich Glück, ich bin ziemlich sauer auf Frankreich - sehr sogar! Von den anderen möchte ich gar nicht reden, die verfluchen das Land schon!! Natürlich nicht nur wegen den Kicks, nur die beide werden (Michi flog ja früher heim) wohl nicht mehr so schnell nach _Frankreich_ fahren!

Hab meinen Israel-Urlaub (geplant für 31.1. bis 7.2.2009) schon storniert: 620,- Euro von gezahlten 720,- wieder zurückbekommen. Die Meisterschaft wurde ja bereits ausgesetzt, und auf Selbstmordattentate in israelischen Städten hab ich ehrlich gesagt keine Lust! :finger:

Das glaube ich dir gerne, kannst eh froh sein, dass du so nen Tarif hattest wo du nur die Stornokosten zahlen musst! Lieber 100 € im Sand, und dafür sicher und gut zu Hause. Du wirst es dir wohl mit Israel nochmals überlegen, also bevor du was buchen willst oder sonst gib beim nächsten Mal Bescheid - egal was jetzt! :super:

@Barra: Wie schauts bei dir aus? bist du jetzt geflogen oder nicht? England war ja nicht gerade die erfolgreichste Reise, wobei es sosnt eh ganz gemütlich war bei unseren Bierrunden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@Barra: Wie schauts bei dir aus? bist du jetzt geflogen oder nicht? England war ja nicht gerade die erfolgreichste Reise, wobei es sosnt eh ganz gemütlich war bei unseren Bierrunden! :clap:

nee, alles abgesagt, ausserdem etwas riskant momentan, zum glück hat der flug ja nur 240 euronen gekostet, trotzdem ein dreck. momentan läufts einfach nicht, werd am weekend mal holland ansteuern und plane gerade spanien für februar, bei meinem glück dreht aber eh sicher genau dann die eta dort durch, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, alles abgesagt, ausserdem etwas riskant momentan, zum glück hat der flug ja nur 240 euronen gekostet, trotzdem ein dreck. momentan läufts einfach nicht, werd am weekend mal holland ansteuern und plane gerade spanien für februar, bei meinem glück dreht aber eh sicher genau dann die eta dort durch, hehe.

an welchem WE und was hast du dann geplant? wäre auf jeden fall auch motivert! bin ich 2 Wochen (24./25.jan) in düsseldorf/münster und werde da nach holland fahren, zumindest ein spiel anschauen, mehr geht wohl eh nicht!

spanien wäre auch ok, kommt drauf an wann bzw. wie lange? was hast du für pläne? achja und wann ist das auswärtsspiel gegen SAK in klagenfurt, werde da auf jeden fall runterschauen bzw. dann auch mal zum heimspiel.! :super:

dachte ich mir mit israel ! glück, hast du wohl echt kein auf der tour bzw. generell! :=

wie wars in england? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion :feier: ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet).

Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-)

Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion :feier: ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet).

Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-)

Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee

Danke, dir natürlich auch. 36 Stunden is zwar nicht viel aber ein cooles Programm, mit wem warst du denn? Hättest was sagen können, hätte England danne vlt. verlängert! :feier:

England ist ja spottbillig aktuell! :super: Habe einige hundert Euro nur für Einkäufe ausgegeben. Stoke zählt sicherlich zu den besten Mobs der Liga, aber ich nehme an du warst noch nicht in Blackpool! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Erstmals ein Hallo allen Reisenden im neuen Jahr. Bei mir waren es ja nur 36 Stunden Birmingham - diese allerdings sehr erfolgreich. Villa war nice und Stoke(Maradonna im Stadion :feier: ) wirklich brachial laut(wurden von der F.A. als lautester Mob der Ligen ausgezeichnet).

Außerdem hatten wir Glück dass es gleich um die Ecke einen Pub mit Pints um 2 Pfund gab. Generell ein sehr preiswers WE. ,-)

Bilder wie üblich auf meiner Seite. Gruizieee

super fotos! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.