Pläne - KW[1]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Do 01.01.09 00:00 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) _Wales_

Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) _England_

Sa 03.01.09 15:00 FA-CUP, 3rd Round (Arsenal, Cheslea, West Ham, Millwall,..?) _England_

So 04.01.09 13:30 Gillingham - Aston Villa (FA-Cup) oder _England_

So 04.01.09 16:00 FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) _England_

Mo 05.01.09 20:00 Sieger Bournemouth/Blyth - Blackburn Rovers (FA-Cup) _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.1. airbus uk - ????

2.1. tottenham - wigan

3.1. irgendwas london, arsenal wäre cool, würde mir nur noch sunderland dann fehlen)

4.1. gillingham - villa

dasselbe haben wir auch vor! blöde frage, was ist airbus Uk??

arsenal schauts mit ticket GANZ schlecht aus, wir haben gesagt wir werden wohl west ham oder millwall machen! sind beides coole teams wie ich meine!

am 4. ist gillingham geplant, southampton wurde mir gestern abgesagt wg tickets! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dasselbe haben wir auch vor! blöde frage, was ist airbus Uk??

ist ein kultiger walisischer erstligist, dem ich schon mal bei einer 0:6 klatsche auf die beine sehen durfte, bei widrigsten verhältnissen natürlich. ist halt das näheste von l'pool aus und am 1.1. soll man ja nicht übertreiben mit dem restalk fahren, hehe.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein kultiger walisischer erstligist, dem ich schon mal bei einer 0:6 klatsche auf die beine sehen durfte, bei widrigsten verhältnissen natürlich. ist halt das näheste von l'pool aus und am 1.1. soll man ja nicht übertreiben mit dem restalk fahren, hehe.

alles klar - kannte ich bis dato nicht wirklich! :ratlos: (man kann ja nicht alles wissen)

da hast du recht, am 1.1. sollte man wirklich nicht übertreiben. wobei ich glaube wir fahren auf jeden fall nach bangor! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich bei der Spielzeit vertan oder spielen die tatsächlich zum Jahreswechsel?

Wär ja genial :feier:

Haha, ne die Spielzeit stand noch nicht fest, daher habe ich es so geschrieben! Ein Spiel zum Jahreswechsel wäre natürlich was echt geiles! Spielzeit ist nun fix, 14h30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

03.01.

12.00 Futbol Alcobendas - Rayo Majadahonda (IV. Liga Spanien)

18.30 CD Ofigevi - Rayo Vallecano B (IV. Liga Spanien)

oder

18.30 UD Salamanca - US Las Palmas (II. Liga Spanien)

04.01.

12.00 Real Madrid B - Paraja PJ (III. Liga Spanien)

17.00 Real Madrid - Villareal CF (I. Liga Spanien)

21.00 Getafe CF - Deportivo La Coruna (I. Liga Spanien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) _England_

Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) _England_

Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?:

Leider hingefahren, und alle abgesagt!

Do 01.01.09 14:30 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) _Wales_

Do 01.01.09 19:45 Mangotsfield FC - Oxfort City _England_

So 04.01.09 14:30 Neath FC - Rhyl (welsh pL) _Wales_

Der Länderpunkt Wales wurde mir damit vermasselt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) _England_

Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) _England_

Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?:

Und wie viel haben eure Tickets gekostet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viel haben eure Tickets gekostet???

Totteham war ganz ok, war von der Stimmung her leider sehr enttäuscht. Irgendwie habe ich seit der Tour etwas gegen Wigan - die ham zumindest echt total schlechte Fans! :finger:

Wir haben für die Karten 40 GBP bezahlt - anstelle von 180 GBP (Club Level Seats noch dazu, inkl. Gratis Getränke!) :allaaah:

.....habe da aber Beziehungen, daher habe ich die Karten so zu den Konditionen bekommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Folgende Spiele wurden besucht:Fr 02.01.09 20:00 Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (FA-Cup) _England_

Sa 03.01.09 15:00 Arsenal FC - Plymouth Argyle FC (FA-Cup) _England_

Tipp für alle: Schwarzmarktpreise für Arsenal sind unglaublich und beginnen bei 250-350 GBP!!! General Sale gab es bis dato noch nie im Emirates, Arsenal ist also echt so ne Sache! :hää?deppat?:

Leider hingefahren, und alle abgesagt!

Do 01.01.09 14:30 Bangor City - Caernarfon Town (welsh pL) _Wales_

Do 01.01.09 19:45 Mangotsfield FC - Oxfort City _England_

So 04.01.09 14:30 Neath FC - Rhyl (welsh pL) _Wales_

Der Länderpunkt Wales wurde mir damit vermasselt! :raunz:

Manno, ich würd mich in den Arsch beißen...aber als alter Reiseleiter hattet ihr sicherlich ein feines Kulturprogramm in der Notfallsplanung := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manno, ich würd mich in den Arsch beißen...aber als alter Reiseleiter hattet ihr sicherlich ein feines Kulturprogramm in der Notfallsplanung := .

Das haben wir eh....war natürlich total ärgerlich. Teilweise weil wir extra hinfuhren und das oft gar nicht mal so kurze Strecken, oft übernachtungen wo hatten für nix. Aber was willstm achen. war eh ein cooler Trip!

achja...ganz vergessen:

SKYEUROPE hat nun die bukarestflüge storniert, habe gleich angerufen und umgebucht unsere neuen flugzeiten sind halt nun folgende:

hinflug am samstag um 6 irgendwas in der früh, retour am sonntag am vormittag. anders geht´s eh nicht! :ratlos:

scheiss skyeurope :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.