Swaffelen


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dann nimm dir eine Politesse vor, die kann sich nur mit zusammengeknüllten Strafzetteln wehren. Oder sind die mit Pfefferspray ausgerüstet? Dann hat sichs nämlich für ein paar Wochen ausgeswaffelt.

Also ich weiss nicht welche Politessen du kennst aber generell is es eher so das das answaffelen da gar nicht erst funktioniert... brr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Also ich weiss nicht welche Politessen du kennst aber generell is es eher so das das answaffelen da gar nicht erst funktioniert... brr

Ich kenne ja deine Vorlieben nicht. :augenbrauen:

Wegen den weiblichen Polizisten:

Haben Männer nicht einen Vorteil beim stereoskopischen Sehen aufgrund des Aufbaus des Sehzentrums? Das würde dann wohl heißen, dass weibliche Polizisten, die das gleiche Schießtraining wie ihre männlichen Kollegen erhalten haben, möglicherweise eine schlechtere Trefferquote als 4 von 12 aufweisen.

Dieser Theorie folgend wäre es auf jeden Fall besser weibliche Polizisten anzuswaffeln als männliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Nicht erst seit dieser Theorie würd ich sagen.

Wie gesagt:

Ich kenne ja deine Vorlieben nicht. :augenbrauen:

edit:

außerdem:

Hat jemand Lust einen Polizisten anzuswaffeln?

:verbot: Da hättest schon Polizistin oder PolizistIN schreiben müssen. Da kommst jetzt nicht mehr raus. :D

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Warum gibts nie bei uns solche Aktionen? :allaaah::allaaah:

Hindert dich ja keiner dran. Also, Kronenzeitung anrufen dass sie einen Fotografen schicken und dann auf zum nächsten Laternenmasten. Aber bei den momentanen Temperaturen musst aufpassen, dass des Zumpferl schön trocken ist, sonst bleibst picken. Deine 15 Minuten Ruhm sind dir jedenfalls gewiss. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.