Gustl Starek neuer SVM-Trainer???


Recommended Posts

Anfänger

Habe nach dem Spiel gegen die Wiener Austria gehört, das der uns allbekannte Gustl Starek in der Winterpause Trainer Franz Lederer ablösen soll!

Mit ihm sollen auch angeblich bis zu 5 Spieler den Verein verlassen, und diese durch neue ersetzt werden!

Was haltet ihr von diesem Gerücht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe nach dem Spiel gegen die Wiener Austria gehört, das der uns allbekannte Gustl Starek in der Winterpause Trainer Franz Lederer ablösen soll!

Mit ihm sollen auch angeblich bis zu 5 Spieler den Verein verlassen, und diese durch neue ersetzt werden!

Was haltet ihr von diesem Gerücht????

nicht gerade viel!

ich glaub, der ist mit karten- und golfspielen gut ausgelastet. obwohl er natürlich schon der typ für unerwartete handlungen ist ... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustl-Starek_f.jpg

:lol:

Rapid - Admira Mödling 1:0

Tor: Hatz (95.)

Danke für den Link, war das ein geiles Match ;) Hatz befördert den Ball beim dritten Versuch binnen 2 Sekunden über die Linie, im direkten Gegenstoß hätt Admira fast noch ausgeglichen...

zum Thema. Starek _war_ ein guter Trainer, ob er nach jahrelanger Pause mit der "neuen" Fußballwelt zurechtkommt wage ich zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

I hoff für euch es stimmt nicht. Fünf sollen gehen und andere fünf kommen - na dann alles gute für die ADEG Liga

was nutzen einem 5 gute kicker wenn sie nur einen stiefel zsammspielen bzw. die mannschaft eher schwächen (gruppenbildung, etc.) und auch sonst hauptsächlich für eskapaden aber nicht für tore sorgen?

probieren geht über studieren.

ich bin der meinung, dass wir, wenn gewisse herrschaften im kader verbleiben erst recht absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.