Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Irgendwer dürfte Galliani eine aufgelegt haben oder er scheint wieder zu sinnen gekommen zu sein.

Denn anders lassen sich die 4 genannten Herren für die LV-Position wohl kaum erklären:

Grosso :love:, Pasqual, Juan (Flamengo) und Dossena

Bis auf Dossena lauter Topspieler dazu kommt noch, dass wir anscheinend auch noch Interesse an Guardado _Mexiko_ von Deportivo haben sollen! :eek:

Egal wer dafür verantwrtlich ist, bitte weiter auf ihn einprügeln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu guter Letzt gibt es mittlerweile das Gerücht, dass Juve 75 Mio.€ für Messi _Argentinien_ zusammenkratzen will! :D

Sehr interessant, bräuchte Barca einen Poulsen? Dann könnte es billiger werden :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Raggi dürfte kurz vor einem Wechsel zu Sampdoria stehen.

Catania hat Paolo Acerbis _Italien_ von Grossetto verpflichtet.

Weiters hat Arsenal mal wieder Interesse an Rosina.

tuttomercatoweb.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Anscheinend hat Juve ein 21 Mio.€-Angebot für Portsmouth' Jermaine Defoe _England_ abgegeben, weiters soll man an Owen und Moretti interessiert sein.

Trezeguet steht auf der Kippe, wechselt er wird man einen neuen Stürmer holen. Interessenten sollen Chelsea und Lyon sein.

Weiters dürfte Ledesma _Argentinien_Fiorentinas erste Verpflichtung 2009/10 sein. Der Deal soll jedenfalls kurz vor dem Abschluss stehen. Bei Lazio spekuliert man derzeit ja immer noch auf Elano _Brasilien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Anscheinend hat Juve ein 21 Mio.€-Angebot für Portsmouth' Jermaine Defoe _England_ abgegeben, weiters soll man an Owen und Moretti interessiert sein.

Trezeguet steht auf der Kippe, wechselt er wird man einen neuen Stürmer holen. Interessenten sollen Chelsea und Lyon sein.

Defoe und Moretti mit Handkuss, doch Owen brauch ich wirklich nicht, wäre mMn eine ähnlich Geschichte wie derzeit Saviola bei Real Madrid. Moretti hab ich ja nie ganz verstanden warum man den hergegeben hat, ähnlich wie bei Maresca, doch wenn man Moretti schlussendlich wieder zurückholt, solls gut sein, kann innen und links spielen und hat mitlterweile sehr viel Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren bei Valencia, die er zum Großteil als Stammkraft durchlief.

Glaube nicht das Trezegut hergegeben wird, denn dann hätte man das schon im Sommer gemacht, glaube da gab es im Vorstand eine kleine Entscheidung, entweder Trezeguet noch teuer verscherbeln oder David bleibt für immer bei Juve. Außerdem würde man jetzt nach seiner langen Verletzungen keine große Summe bekommen, und Trezeguet kann noch sehr entscheidend sein, egal ob in der CL oder in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Defoe wird (gottseidank) nicht passieren, einfach eines der vielen lächerlichen Winterpausen-Gerüchte.

Angeblich interessieren sich Inter und Napoli für Brecia's Savio Nsereko _Deutschland_ / _Uganda_, der eine sehr starke Saison in der Serie B spielt. Von Napoli soll - nach Angaben von Nsereko selbst - sogar ein schriftliches Angebot vorliegen.

Nsereko-Interview

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Defoe mit Handkuss, ernsthaft? :eek:

Es kommt natürlich auf die Ablösesumme an, doch ich sag einmal alles bis 7-8 Mio. € wäre OK, oder am besten gar ein Spielertausch mit Poulsen. Defoe ist 26 und kann in der Ofensive eigentlich alles spielen, ob ganz vorne oder am Flügel links oder rechts, als Offensivbackup sicher nicht der Schlechteste. Irgendwie gefällt mir der Spielertyp und ich glaube das noch unentdecktes Potenzial in ihm schlummert, das er derzeit bei Portsmouth nicht abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie vorher gespotet soll der aber etwa 20 Mio.€ kosten! ;)

Und keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass der um 7-8 Mio.€ zu haben wäre! :lol:

Scusa, das mit den 20 Mio. € hab ich überlesen.

Wenns so ist, dann natürlich nein Danke, was mir Defoe wert wäre, hab ich ja eh schon vorher gepostet, maximal 10 Mio. €, alles andere wäre Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spieler aus der PL dürfte mittlerweile ohnehin unrealistisch werden, lediglich die Großen 3 können sich wohl noch Topstars von der Insel holen und selbst die werden langsam zu teuer.

In England zahlt man ja sogar für durchschnittliche Spieler verhältnismäßig mehr als in Italien was mir auf Dauer ein wenig Sorgen macht und auch in Spanien merkt man das schon. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann steht die PL bald alleine da...

Andererseits forciert das wiederrum die Jugendarbeit und man wird auf lange Sicht sehr viel Freude mit den Nationalteams haben und Südamerika dürfte immer mehr zum Reservoir für die Serie A und La Liga werden. Noch mehr als jetzt.

Speziell bei Milan ist das zuletzt gut zu beobachten gewesen. Der letzte wirkliche Topstar den Milan aus Fußballeuropa geholt hat, mal abgesehen von R80, der ein "Sonderfall" war, und ihn sich viel hat kosten lassen, war Gila, und davor Nesta.

Aber zurück zum Thema, dass ein Defoe 20 Mio.€ kostet dürfte für Italien- oder Spanien-Fans (abgesehen von Real-Fans) befremdlich wirklen, doch in England dürfte das mittlerweile zum guten Ton gehören!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, hat sich Milan einen billigen Winger geangelt: Jermaine Pennant _England_.

Der 26-Jährige soll aber nächster Saison laut einstimmiger italienischer Medienmeinung das Milan-Dress tragen. Na ich bin gespannt! :holy:

Weiters dürfte Juve bei der Suche nach einem Nedved-Nachfolger fündig geworden sein: Stefano Mauri _Italien_.

Quelle: tuttomercatowen.it, channel4.com & goal.com

Etwas, dass wohl in die Kategorie "Fantasy Football" gehört: Die Fiorentina hat für nächste Saison einen Wunschspieler ausgegeben, den man unbedingt verpflichten will: Mickael Essien _Ghana_. :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weiters dürfte Juve bei der Suche nach einem Nedved-Nachfolger fündig geworden sein: Stefano Mauri _Italien_ .

:zzz::zzz::zzz:

Mauri wäre nicht einmal ein würdiger Backup für Giovinco.

Entweder man hollt für Nedved einen Weltklasseersatz alla Diego oder man setzt sofort auf Giovinco, was mir persönlich am besten gefallen würde.

edit: Tottenham holt Defoe für 16,5 Mio. € zurück von Portsmouth.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.