Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

ICHTHYS

Laut ilromanista könnte Pazzini jetzt als Ersatz für Totti im Winter geholt werden. Wie austroitalo schon geschrieben hat wird er die Viola verlassen und könnte durchaus zu uns kommen. Er wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Die Alternative wäre warscheinlich Daniel Osvaldo, ebenfalls von der Viola. Ausserdem wird noch immer nach einem zweiten Tormann gesucht, ein gewisser Fontana könnte es durchaus werden.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Van Nistelrooy soll ja auch ein thema bei der Roma sein, wobei ich das eher als "späten Witz" verstehe!...

Van Nistelrooy ist nicht mal ein Witz, und jetzt überleg mal warum. Die Roma braucht 1. keinen teuren Spieler, sondern einen der seine guten Leistungen durchaus bringt und für den nicht die Schatzkammern geplündert werden müssen (Pazzini wäre an dieser Stelle vielleicht einer) 2. Ist Ruud bis Saisonende verletzt und unter anderem wären wir gut beraten würden wir einen fitten Spieler kaufen der Totti ersetzen kann wenn dieser verletzt ist, wie zB dies im Moment der Fall ist und 3. Denke ich nicht dass Real ihn in der Situation in der sie sich grade befinden ziehen lässt :)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

ATALANTA

Atalanta befindet sich zurzeit auf der Suche nach einem Floccari Ersatz. Für Sergio Floccari, eine der Entdeckung dieser Saison, gibt es viele Anfrage jedoch der Spieler bleibt höchstwahrscheinlich noch bis zum Sommer in Bergamo.

Die Verpflichtung von Vantaggiato (Rimini) schien fix doch ist für den Moment auf Eis gelegt. Als Alternative gelten Sgrigna (Vicenza), Bernacci (Bologna) und Ruopolo (Albinoleffe).

BOLOGNA

Aufgrund der Tabellensituation muss man in Bologna investieren. Die ersten zwei Neuverpflichtungen werden Corradi (Reggina), auch wenn Reggina Präsident Foti noch dementiert, und Mutarelli (ex Lazio) sein. Interesse soll auch an Pazzini bestehen jedoch scheint es schwierig ihn zu verpflichten. Inter hat um Di Vaio angefragt und bietet Spieler wie Rivas, Dacourt und Balotelli im Tausch an. Aber Bologna lehnt zurzeit ab.

CAGLIARI

Viel hängt von Acquafresca's Zukunft ab. Holt Inter ihn zurück wird sich auf Sardinien etwas tun. In diesem Fall wären Balotelli und eine Rückkehr von Suazo im Gespräch. Zudem werden Spieler abgegeben die wenig gespielt haben. Wie Matri zum Beispiel.

CATANIA

In Catania plant man keine Winterinvestitionen deshalb werden hauptsächlich Spieler abgegeben die wenig zum Zug gekommen sind. Spieler wie Edusei, Colucci und Millesi. Stürmer Spinesi könnte zu Pisa wechseln. Hingegen der Rumäne Dica könnte am Ende doch auf Sizilien bleiben.

CHIEVO

Hier wird man auch den Kader verstärken um den Klassenerhalt zu schaffen. Das erste Transferobjekt ist ein Stürmer. Das größte Interesse besteht an Caracciolo und Bonazzoli aber auch der Name Makinwa kursiert herum. Zudem besteht Interesse an Papa Waigo und an einer Rückkehr von Semioli welcher aber tendenziell näher bei Genoa ist.

FIORENTINA

Verpflichtungen sind nicht geplant deshalb konzentriert man sich mehr auf Spielerverkäufe. Mit Pazzini hat man einen Spieler zu Verkauf gesetzt für den viele Anfragen vorliegen. Die Samp, mit einem 4 mio. € Angebot für 50% der Anteile an Pazzini, ist im Moment der Club welcher am nähesten an einer Verpflichtung des Stürmers dran ist. Jedoch die Fiorentina will 6 mio. €. Neben Samp zeigen auch Palermo, Bologna, Roma und der englische Club Everton Interesse. Englische Angebote liegen auch für Osvaldo vor jedoch wird man nicht mehr als einen Stürmer abgeben. Abgelehnt wurde Lyons 25 mio. € Angebot für Gilardino. Die anderen zwei Spieler welche zu Verkauf stehen sind Papa Waigo (Chievo in Pole) und Semioli (Genoa in Pole). Auch einer aus dem Duo Storari/Avramov soll noch abgegeben werden. Im Falle eines Angebots für Pasqual oder Da Costa ist man auch gerne dazu bereit über einen Verkauf zu reden.

GENOA

Milito bleibt trotz des Inter Angebots in Genova. Nach den großen Investitionen im Sommer werden im Winter keine weiteren folgen. Höchstens ein Milito Stellvertreter könnte verpflichtet werden. Am häufigsten kursiert hierfür der Name von Greco (Pisa).

INTER

Alles hängt von Adriano ab. Am Ende könnte der Brasilianer trotz des Angebotes von Flamengo sogar in Milano bleiben. Wenn Adriano genauso wie Balotelli (um Spielpraxis zu sammeln) abgegeben wird, wird man einen neuen Stürmer holen. In den letzten Tagen sprach man von Milito und Di Vaio. Die Wünsche für den Sturm sind Drogba und Tevez, welche sich aber erst zur nächsten Saison konkretisieren könnten.

JUVENTUS

Die wieder genesenen Buffon, Trezeguet, Nedved, Camoranesi, Tiago und Poulsen stellen die Neuzugänge im Winter da. Deshalb wird Sportdirektor Secco wenig bis gar nichts tun. Alles konzentriert sich auf den Juni wo es heißt einen Nachfolger für Nedved zu finden.

LAZIO

Auch bei Lazio wird der Kader ausgedünnt. Manfredini und Makinwa stehen vor den Abgang. Chievo zeigt Interesse. Samp zeigt Interesse am wenig eingesetzen Cribari. Lotito will mindestens 5 mio. €, eine Summe welche aber für die Samp zu hoch sein dürfte. Als möglicher Neuzugang wird Elano von Manchester City gehandelt.

LECCE

Lecce wird auch reagieren. Zuletzt wurde Inter's Jimenez mit Lecce in Verbindung gebracht. Mit der Fiorentina hat man über Papa Waigo, Almiron und Semioli gesprochen. Bereits neu ist Angreifer Papadopoulos (ex Panathinaikos).

MILAN

Milan könnte unter den großen Clubs der aktivste sein. Beckham ist da - nun sucht man einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler. Vorallem um die Verletzungsrückschläge, welche man im Laufe der Saison einstecken musste, wettzumachen. Für den Abwehrposten kursiert ständig der Name von Gallas zuletzt auch der Name von Cannavaro welcher aber die Saison in Madrid beenden wird. Thiago Silva wurde bereits für die nächste Saison verpflichtet, der Wunschspieler bleibt aber weiterhin Mexes. Im Mittelfeld sind Appiah, Palombo und Katsouranis Kandidaten. Wobei man aufgrund der guten Leistungen von Jankulovski im Mittelfeld auf eine Verpflichtung wohlmöglich verzichten wird.

NAPOLI

Zuerst sollen Spieler wie Dalla Bona, Savini und Pià abgegeben werden erst dann denkt man an Neuzugänge wie Biglia (Anderlecht) oder Pogrebnyak (Zenit).

PALERMO

Die Sizilianer haben als Hauptziel die Verpflichtung einer Sturmspitze. Objekt Nummer 1, trotz großer Konkurrenz, ist Pazzini. Immer wieder im Gespräch auch Lucarelli und zu guter Letzt noch Nilmar. Für die Abwehr besteht Interesse an Motta. Dann gibt es auch einige Spieler die abgegeben werden. Lanzafame ist bereits bei Bari. Dellafiore ziehts zu Torino oder Bologna. Guana und Migliaccio könnten auch wechseln.

REGGINA

Corradi ziehts sehr wahrscheinlich weg. Als Ersatz ist Bernacci (Bologna) und somit ein Tausch im Gespräch. Zudem noch Bianchi und Bonazzoli. Die Überraschung könnte die Rückkehr von Pellè nach Italien sein. In der Abwehr ist man an Mandelli interessiert, ein Transfer welcher nur schwer zu erreichen ist.

ROMA

Man sucht einen Stürmer welcher den verletzten Totti ersetzt. Floccari und Pazzini sind im Gespräch. Dann noch die Geschichte mit den Vertragsverlängerungen. Am meisten wird jene von Aquilani erwartet. Vorm Abgang stehen Montella und Loria während man aus Brasilien weiter Angebote für Cicinho bekommt.

SIENA

Der Wunschspieler um den Sturm, welcher bis jetzt wenig traf, zu verstärken ist Reginaldo. Für die Abwehr könnte Loria zurückkehren. Zudem gilt es den aufgeblähten Kader zu verringern.

SAMPDORIA

Die Samp ist im Moment der Verein welcher am nähesten an einer Verpflichtung von Pazzini dran ist. Die Alternative ist Pellissier von Chievo. Zudem sucht man auch noch einen Verteidiger, als heißer Kandidat gilt Raggi von Palermo da Lazio's Cribari überteuert ist. Ein Angebot gibts für Stankevicius und zwar von Torino.

TORINO

Die Objekte sind ein rechter Verteidiger und einen Innenverteidiger. Die Kandidaten sind Potenza, Modesto und Dellafiore. Im Sturm spricht man auch von einer Rückkehr von Di Michele, auch wenn Zola ihn nicht gehen lassen könnte.

UDINESE

Für Winter sind keine große Verpflichtungen/Abgänge vorgesehen. Deshalb konzentriert man sich ganz im Udinese Stil auf zwei unbekannte Spieler den Dänen Niki Zimling und den Finnen Sakari Mattila.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

tolle transferübersicht der serie a klubs. die transferzeit beginnt offiziell am 7.1.09 und endet am 2.2.09 um 19:00. vereinslose spieler dürfen bis 31.3. verpflichtet werden.

MILAN

Milan könnte unter den großen Clubs der aktivste sein. Beckham ist da - nun sucht man einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler. Vorallem um die Verletzungsrückschläge, welche man im Laufe der Saison einstecken musste, wettzumachen. Für den Abwehrposten kursiert ständig der Name von Gallas zuletzt auch der Name von Cannavaro welcher aber die Saison in Madrid beenden wird. Thiago Silva wurde bereits für die nächste Saison verpflichtet, der Wunschspieler bleibt aber weiterhin Mexes. Im Mittelfeld sind Appiah, Palombo und Katsouranis Kandidaten. Wobei man aufgrund der guten Leistungen von Jankulovski im Mittelfeld auf eine Verpflichtung wohlmöglich verzichten wird.

im mittelfeld scheint außer appiah kein kandidat mehr über zu sein. grund ist der kostenpunkt da milan hier nicht wirklich investieren will. appiah wäre ablösefrei da er im moment vereinslos ist. da wir keine weiteren nicht-eu spieler holen dürften würde ihn chievo verpflichten und an milan bis saisonende verleihen. appiah war früher ein sehr guter spieler aber nach seinen juve zeiten hab ich ihn ein wenig aus den augen verloren. anscheinend hatte er eine schwere verletzung und seitdem nicht mehr gespielt. wenn man ihn holt muss man unbedingt seine fitness genau anschauen. einen weiteren rekonvaleszenten spieler können wir auf keinen fall brauchen.

zu den kandidaten in der verteidigung kann man nicht wirklich etwas sagen da jeden tag neue spieler ins spiel gebracht werden. spontan fallen mir folgende assoziierte spieler ein: lukovic, raggi, felipe, zapata, alex, carrozzieri, bovo, rinaudo, mexes, cannavaro, gallas und dossena. es waren aber noch einige mehr. da muss man einfach abwarten wer es schlussendlich wird. laut galliani soll es ein spieler sein der sowohl links als auch in der mitte spielen kann. ich glaube nicht, dass da irgendwer toller kommen wird. in der winterpause ist das angebot meistens recht gering weshalb man zu überhöhten preisen kaufen muss. gute, moderne außenverteidiger gibt es nur sehr wenige. entweder sind sie offensiv oder defensiv gut, beides zusammen findet man sehr selten.

persönlich hat mir immer manuel pasqual von fiorentina gefallen, allerdings kann der halt nicht verteidigen. wär warscheinlich bei einer löchrigen defensive wie der unseren keine gute verstärkung. es wird wohl auf einen spieler wie bonera hinauslaufen der links spielen kann. kann aber auch gut sein, dass gar niemand kommt. galliani hat erst heute wieder bekräftigt, dass er keine notlösungen holen will sondern nur spieler die eine echte verstärkung darstellen. keine ahnung wie viel warheit da dran ist oder ob er nur den preis drücken will.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pasqual würde mir persönlich auch gefallen, speziell weil er vom Spielstil her gut zu Milan passen würde, aber eine wirklich Verstärkung für die IV wäre er auch nicht, da dann doch lieber einen Gallas, der wäre wenigstens variabel einsetzbar. Idealerweise wirds Criscito, aber gut, das wird wohl ein Traum bleiben! :holy:

@MF

Sofern man Janku wirklich im MF spielen lässt, sehe ich da keinen Bedarf, va wenn man gesehen hat wie (zB) Strasser agiert hat... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Pasqual würde mir persönlich auch gefallen, speziell weil er vom Spielstil her gut zu Milan passen würde, aber eine wirklich Verstärkung für die IV wäre er auch nicht, da dann doch lieber einen Gallas, der wäre wenigstens variabel einsetzbar. Idealerweise wirds Criscito, aber gut, das wird wohl ein Traum bleiben! :holy:

@MF

Sofern man Janku wirklich im MF spielen lässt, sehe ich da keinen Bedarf, va wenn man gesehen hat wie (zB) Strasser agiert hat... :)

IV? ich weiß nicht welchen pasqual du meinst aber manuel pasqual vom ac florenz kann meines wissnes nur LV und LM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVENTUS

Die wieder genesenen Buffon, Trezeguet, Nedved, Camoranesi, Tiago und Poulsen stellen die Neuzugänge im Winter da. Deshalb wird Sportdirektor Secco wenig bis gar nichts tun. Alles konzentriert sich auf den Juni wo es heißt einen Nachfolger für Nedved zu finden.

Und das reicht auch vollkommen aus, denn wenn alle fit sind, haben wir ein Luxusproblem, im zentralen Mittelfeld, im Angriff und ein kleines mittlerweile auch an den Aussen im Mittelfeld, weil sich das sehr viele Spieler aufdrängen und in die erste 11 wollen. Wenn sich was tut, dann wird mMn der ein odere andere abgegen, von dem ich aber nicht 100% überzeugt bin, also wird sich bei uns wohl nichts tun, ist auch nicht notwendig, und wäre sowieso alles keine geplanten Transfers. Die nachfolge von Nedved sehe ich jetzt nicht so schlimm, Juve war einmal sehr von nedved abhängig, ich sag einmal 02-05, doch in den letzten Jahren ist Pavel älter geworden und sicher nicht besser. Pavel ist noch immer wichtig für uns, doch abhängig ist Juve von ihm schon lange nicht mehr. De Ceglie, Giovinco, Marchionni und früher oder später auch Iago können/werden Pavel im LM ersetzen und mit ihrer Aufgabe wachsen.

Ich hoffe also das man das Transferziel Nr. 1 nicht auf einen Pavel-Ersatz ansetzt, sondern sich lieber auf einen RV, einen Weltklasse IV und eventuell einen Hammer ZM. Generell können uns mit diesem Kader nur echte Weltklasseleute weiterhelfen und keine 0815 Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird Lazio mit einem jungen Spielmacher in Verbindung gebracht. Es handelt sich um Damian Escudero _Argentinien_ . Spielt momentan bei Valladolid, gehört aber so viel ich weiß Villareal. Er ist 21 jahre alt, und spielte gemeinsam mit Zarate bei Velez.

Er wäre auf jeden Fall ein preisgünstiger Spieler der jede Menge Potenzial hat. Über seine Verpflichtung würde ich mich freuen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.