110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich erinnere mich an das 100er Fest im Happel Stadion und das war (zumindest aus meiner Sicht) nicht so toll.

Roma (mit Konsel), Werder (mit Herzog) und ein Brasilianisches Team mit dem man nicht viel anfangen konnte.

Beide Mannschaften (Roma und Werder) waren mir zwar sympatisch aber warum die bei einer Rapid-Feier waren kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ja natürlich es spielten ehemaliger Rapidler dort, aber sonst?

Beide Ex-Rapidler (Konsel, Herzog) hatten bei ihren Klubs einen großen Status, somit war es wohl kein Problem für die Spieler ihre Klubs (Roma, Werder) zu mobilisieren um bei dem Tunier mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann möchte ich ein Fest der Fans haben und dann wären natürlich Mannschaften wie Pao, Nürnberg, Venezia oder Ferencváros die logischen Mannschaften.

Wiegesagt, welchen Teil der Fans? Frag die 17500 im Hanappi ob sie Rapid gegen ManU oder Fradi spielen sehen wollen - ich bin zu 100% sicher, dass nur ein Bruchteil zweiteres bevorzugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wiegesagt, welchen Teil der Fans? Frag die 17500 im Hanappi ob sie Rapid gegen ManU oder Fradi spielen sehen wollen - ich bin zu 100% sicher, dass nur ein Bruchteil zweiteres bevorzugt...

mich interessiert ferencvaros herzlich wenig. mag vl. nett für ein paar fanklubs sein, aber 90% der fans interssiert fradi herzlich wenig. wenns ein großklub werden sollte, dann würd bitte einer aus dem trio barca, real und manu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wiegesagt, welchen Teil der Fans? Frag die 17500 im Hanappi ob sie Rapid gegen ManU oder Fradi spielen sehen wollen - ich bin zu 100% sicher, dass nur ein Bruchteil zweiteres bevorzugt...

Meine sogar, das die Mehrzahl, ohne zu googeln, gar nichtmal weiß, wer/was mit Fradi gemeint ist....hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Aber wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann möchte ich ein Fest der Fans haben und dann wären natürlich Mannschaften wie Pao, Nürnberg, Venezia oder Ferencváros die logischen Mannschaften.

Und das hat was mit dem Verein zu tun?

Wären für mich persönlich Mannschaften wie jede andere.

Das wär ja wirklich das Letzte, Mannschaften nach den Freundschaften eines Fanklubs auszusuchen. :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich halte nichts von fradi oder pao, genauso wenig von nürnberg und venedig, nur weil ein fanklub fruendschaften pflegt...

außerdem pflegen sie freundschaften zu den fanklubs und nicht zu den vereinen

fradi war schon mal bei nem testspiel bei uns zu gast, da waren keine 1000 leute im stadion

pao wird wegen :skull: judaschitz :skull: nichts kommen, was nachvollziehbar is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass so ein großer gegner wie real madrid oder manu zu holen sein wird, weil 110 nicht so rund ist. bremen oder schalke wär doch was

wir sind rapid :finger:

manu hätt schon was ja !

im hanappi bleiben ist einfach pflicht auch wenn möglicherweise viele rapidler keine karten bekommen werden :/

jubiläumsdress ohne sponsoren nur für den verkauf wär doch genauso ne geile idee wie sm sagen würde :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke nicht dass so ein großer gegner wie real madrid oder manu zu holen sein wird, weil 110 nicht so rund ist. bremen oder schalke wär doch was

:lol: was interessiert es den gegner, ob unser geburtstag rund ist oder nicht? wenn die kohle passt, dann kann man jeden ins hanappi holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:lol: was interessiert es den gegner, ob unser geburtstag rund ist oder nicht? wenn die kohle passt, dann kann man jeden ins hanappi holen.

Bei einer 100-Jahr-Feier bekommst du sicherlich günstiger u. schneller einen Weltklasseklub als zu einer 110-Jahr-Feier... (siehe LASK)

Deswegen sind auch zur 100-Jahr-Feier wie schon erwähnt AS Roma u. Werder Bremen gekommen, da Ex-Rapidler dort sicher für gute Konditionen gesorgt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das hat was mit dem Verein zu tun?

Wären für mich persönlich Mannschaften wie jede andere.

Das wär ja wirklich das Letzte, Mannschaften nach den Freundschaften eines Fanklubs auszusuchen. :schwul:

Wie gesagt, ICH würde es so machen und halt es nicht für das "letzte". Es wird halt dann irgendein Verein sein den man sich leisten kann, der gerade Zeit hat und der einigermassen einen Namen hat.

Hingehen werde ich auf jeden Fall, also warten wir einfach bis wir mehr Infos bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.