110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Wie aus einem anderem Forum zu entnehmen war, wird es laut Andi Marek eine gebührende Geburtstagsfeier geben.

Eine DVD mit den Ereignissen der letzten 110 Jahren, und auf was ich mich persönlich freue ein spiel gegen einen großen Gegner im Hanappi Stadion, genaueres wird noch von der Offiziellen Seite demnächst bekannt gegeben.

Ein Turnier wie zur 100 Jahr Feier wäre auch ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tunier muss es keines sein, außerdem wird man zur 110-Jahr-Feier nicht so viele Mannschaften für ein Tunier mobilisieren können, dass es interessant wäre!

Auf die DVD freue ich mich schon, sicher eine geile Sache!

Ein Spiel gegen einen internationalen Topgegner ist auch wieder einmal eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird es ja auch eine Mannschaft aus den topf pao, fradi, nürnberg, venezia ist dann aber wohl keine große Mannschaft.

Feiert Barca nicht auch ihr 110 Jähriges Jubiläum ? Barcelona im Hanappi könnte schon was, wird aber wohl nur bei einer Träumerei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.