German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Ehrenmann
Coops schrieb vor 20 Stunden:

Gerde kurz den Teil gesehen. Wie sich Kolle vor ihm aufbaut mit den Händen hinter dem Rücken :lol: 

Bildschirmfoto 2018-11-10 um 16.31.53.png

:lol: 

Unglaublich wie sich Kolle da noch beherrschen kann und sogar noch offen auf den Typen zu geht und versucht mit ihm vernünftig zu reden, ich hätte da sicher anders reagiert. ein kompletter spasti mMn. 

01er Veilchen schrieb vor 20 Stunden:

Auf Kollegahs Kanal gibt es auch eine neue Ausgabe zur Lyrik Lounge, diesmal mit dem Beruf des BILD-Redakteurs :davinci: 

https://www.youtube.com/watch?v=7VSlRYAsWfY

 

gib mir den Hetzkampagnenbeat :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Die Flows sind schlechter denn je, die Reime lange nicht mehr so lustig wie früher. Ich finde unsagbar schade was aus seiner Musik geworden ist. Ich habe damals schon „Kollegah“ und JBG1 gekauft und ihn seitdem unterstützt aber seit ZHT3 wurde es, mit Ausnahme des ZHT4, immer schlechter. Gut, dass erstmal kein Solo Album mehr kommt, das würde wsl nur noch mehr an seinem Denkmal kratzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Coops schrieb am 11.1.2019 um 11:39 :


Interessant Du hast Shindy gemacht? Mashallah mach nochma!
:love: 

 

Gönne ihm das gelungene Comeback richtig. Nachdem Capital Deutschrap in den Keller geführt hat, wäre es nice, wenn sich jetzt alle an Shindys Level messen müssten. Das ist ästhetisch, textlich und musikalisch einfach eine ganz andere Liga. In einem Lied mehr starke Lines als andere in ganzen Alben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 20 Stunden:

Gönne ihm das gelungene Comeback richtig. Nachdem Capital Deutschrap in den Keller geführt hat, wäre es nice, wenn sich jetzt alle an Shindys Level messen müssten. Das ist ästhetisch, textlich und musikalisch einfach eine ganz andere Liga. In einem Lied mehr starke Lines als andere in ganzen Alben. 

+1 

Seine Erhabenheit über die Szene zeigt ja auch schon  zu Beginn des Videos als er den Vulkanier Gruß macht, nachdem er Monatelang von Farid und Kollegah aufgrund seiner vermeintlichen "Star Trek" Frisur aufs Korn genommen wurde. Das Video von Black Dolphins ist ohnehin so mit das beste was ich jemals im Deutschrap-Kosmos gesehen habe. Ich habe Shindy wirklich vermisst und es freut mich, dass sein Comeback so geglückt ist.

 

ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Meint er damit bushido oder den anderen clan typen?

Ich denke Bushido weil der ja unlängst in einem Track: "Ich hab euch groß gemacht und mach euch wieder klein" gerappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb am 14.1.2019 um 12:14 :

 

Ich denke Bushido weil der ja unlängst in einem Track: "Ich hab euch groß gemacht und mach euch wieder klein" gerappt hat. 

Anscheinend ist ja shindy noch/wieder bei dem clan typen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist ja shindy noch/wieder bei dem clan typen :lol:

Was soll er machen wenn er aus seinem Vertrag nicht raus kommt. Außerdem wird ihm das herzlich egal sein solange die Kohle stimmt und mir ist es herzlich egal so lange die Musik stimmt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 1 Minute:

Was soll er machen wenn er aus seinem Vertrag nicht raus kommt. Außerdem wird ihm das herzlich egal sein solange die Kohle stimmt und mir ist es herzlich egal so lange die Musik stimmt :ratlos: 

Wie ist bushido da raus gekommen?

 

Übrigens hat bushido schon länger nicht mehr auf twitch gestreamt, war nur promo fürs album :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.