German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Cannstatter schrieb vor 15 Stunden:

Damals schon der beste Beat vom Album. Heut noch genauso gut.

Track ist aber imho ziemlich lame im Vergleich zum Original :ratlos: 

edit: Die Nafri Trap EP :facepalm::lol:  “mach' den Merlot auf, Bitch und dann ein Toast auf mich, als wär' ich Brotaufstrich” :facepalm::lol: 

Da_Wösa schrieb am 20.5.2018 um 11:12 :

Was haltet ihr eigtl von diesem neuen Falco "Album" ?

 

Junge Römer ist richtig fett, der Rest eher mäßig bis schlecht 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 30 Minuten:

Nehm ich einmal an, ja :D 

Ich finde es so nice wie er am Anfang sagt, dass er gerne mehr Zeit hätte und dass er niemanden braucht, nur um dann später dem Interviewer seine Zeit zu rauben und ihm unterschwellig klar zu machen, dass er auf Yung Hurn angewiesen und selbst unwichtig ist und es ihn sogar selbst sagen lässt: „das interessiert unsere Zuseher nicht“ - mehr Demütigung geht ja kaum :lol: muss man einfach feiern :D 

edit: jetzt erst das Ende sehen können -  pssssst  :lol:  Der Typ ist so ne Legende :lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

war nie Bushido Fan aber jetzt auf seine alten Tage trifft er immer mehr meinen Geschmack ? vielleicht liegts aber dran dass ein klassischer bushido schon aus dem autotune-trap-einheitsmist heraussticht.

KC Zerstörung gefällt auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 05.10. kommt Palmen aus Plastik 2. ehrlich gesagt macht es für mich wenig Sinn ein Tanzbares Dancehall Album NACH dem Sommer zu bringen aber gut, soll so sein. Der Hype ist trotzdem real :D 

seit wann verwendet eigentlich gefühlt jeder Deutschrapper das Wort Kahba? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.