German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende

Neues aus dem Hause EGJ

Gott sei Dank endlich mal eine Abwechslung von dieser Fler Trapscheisse.

Wie ichs mir gedacht habe, Samra auf Bushido Beats klingt richtig gut, gefällt mir :super:

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 3 Stunden:

Neues aus dem Hause EGJ

Gott sei Dank endlich mal eine Abwechslung von dieser Fler Trapscheisse.

Wie ichs mir gedacht habe, Samra auf Bushido Beats klingt richtig gut, gefällt mir :super:

 

Überhaupt nicht meins. Da hör ich lieber Fler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Coops schrieb vor 9 Stunden:

Alles Schlampen außer Flizzy :davinci: 

also alles beim alten :D

hab jetzt die ganze Echo Debatte quasi nachgeholt. Und eine Frage muss man sich da schon stellen: Wissen die Piefke nicht was schwarzer Humor ist? 

Klar besagte Line ist vlt geschmacklos und in diesen Zeiten vlt ein bisschen unnötig, aber hat für mich nichts mit Antisemitismus zu tun. Auf dem Album sind genauso gut Witze über Nafris, Flüchtlinge usw. zu finden. Diverse möchtegern Moralapostel-Promis tun ja so als wäre das Ganze Album eine Kampagne gegen das Judentum. 

Wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da_Wösa schrieb am 20.4.2018 um 19:02 :

Wie seht ihr das? 

Es ist ein Preis der Pop-Musikindustrie der nur nach Erfolg vergeben wird, da kann man nicht mehr als Oberflächlichkeit erwarten.

Ich verfolg die Szene der beiden Musiker so überhaupt nicht, aber wenn jemand sein Album "Jung brutal gutaussehend" nennt, weiß man glaub ich schon dass da nicht die intelligentesten Texte kommen werden. Ich selbst find besagte Textzeile auch furchtbar dumm und entbehrlich, aber Provokation ist eben das Geschäftsmodell dieser Musiker... :ratlos:

Ein Musikpreis der nur nach Verkaufszahlen vergeben wird, ist ja sowieso völlig wertlos. Weil nicht alles was sich verkauft, ist künstlerisch auch immer wertvoll. Die sollten da lieber ein Jury einsetzen die nach klaren Standards den Preis vergibt, dann kann sowas auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.