German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

rahzel schrieb am 10.3.2017 um 19:55 :

Wollte ich gerade posten! Das bei weitem größte Talent der letzten Jahre im Deutschrap. Der Typ kann rappen, richtig singen mit und ohne Autotune, Klavier spielen, hat ein Ohr für Hooks und spricht nur über Dinge, mit denen er sich selbst auskennt. Noch dazu hat er in einer Fabrik gearbeitet, bissl 8 Mile mäßig. :D Er hat außerdem die Anerkennung von Größen der Szenen wie Raf Camora oder Haft. Sein Sound ist düster und melancholisch. Er schafft es auch echt gut, die Atmosphäre rüber zu bringen. In Interviews wirkt er einfach wie ein Naturtalent. Ich werde mir sein Album wahrscheinlich kaufen. Den sollte man echt unterstützen. Ein Wahnsinn der Typ. Verdient soviel Aufmerksamkeit. 

 

8 Monate später hat Bausa vl den Hit des Jahres! :p Freu mich voll für ihn! 

Einfach noch ein älteres Lied dazu: 

Härtester deutscher Beat der letzten Jahre. 

Hat sonst jemand das neue Interview von Fler gesehen? Ich habe ihn noch nie so entspannt und glücklich gesehen. Er sagt auch, dass Farid einer der coolsten Typen ist, die er je kennen gelernt hat. Ich denke, die Freundschaft tut ihm unglaublich gut. So Schlangen wie Ali oder Bushido haben ihm früher geschadet. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
rahzel schrieb vor 19 Stunden:

8 Monate später hat Bausa vl den Hit des Jahres! :p Freu mich voll für ihn! 

Einfach noch ein älteres Lied dazu: 

Härtester deutscher Beat der letzten Jahre. 

Hat sonst jemand das neue Interview von Fler gesehen? Ich habe ihn noch nie so entspannt und glücklich gesehen. Er sagt auch, dass Farid einer der coolsten Typen ist, die er je kennen gelernt hat. Ich denke, die Freundschaft tut ihm unglaublich gut. So Schlangen wie Ali oder Bushido haben ihm früher geschadet. 

Ich freu mich schon irrsinnig auf das neue Hafti Album. Wird hoffentlich noch im Frühjahr kommen. Einer der polarisierten Rapper überhaupt. 

@Fler der macht ja neuerdings ja mit jedem auf Best Friends. Passt aber auch besser zu seinem aktuellen Vibe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Vor allem waren seine letzten beiden Alben (also Vibe und Epic) einfach großartig. Kein Grund für Streit, außerdem sind diese lächerlichen Zeiten vorbei. Niemanden interessieren mehr Disstracks, die ewig lang dauern und doch nichts sagen.

Btw.

EP ist da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem waren seine letzten beiden Alben (also Vibe und Epic) einfach großartig. Kein Grund für Streit, außerdem sind diese lächerlichen Zeiten vorbei. Niemanden interessieren mehr Disstracks, die ewig lang dauern und doch nichts sagen.

Mich interessiert schon, was Farid und Kollegah zu EGJ sagen, weil ich dieses Camp halt nicht ausstehen kann. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

CD schon vorbestellt :clap: , Release ist auch schon nächste Woche. Tape hat viel Ultras Frankfurt Bezug wie auch schon der Name des Mixtape verrät. (Fighting hessisch)  CD gibts nur über den eigenen FvN Shop, mp3 und streamen wird es über alle gängigen Plattformen geben.

Snippet:

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

keine 2 tage noch und dann wird es Zeit für JBG 3 :clap:

morgen soll auch noch das Musikvideo zu Ave Maria erscheinen, was anscheinend der Bushido Disstrack sein soll. Da bin ich mal gespannt. 

Falls das gesamte JBG Album das Niveau von Sturmmaske auf und Gamechanger nur halbwegs halten kann, wirds der Wahnsinn. Es sollen ja einige Rapper gedisst werden u.a. Miami Yacine oder Laas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
`01er Veilchen schrieb vor 12 Stunden:

Falls das gesamte JBG Album das Niveau von Sturmmaske auf und Gamechanger nur halbwegs halten kann, wirds der Wahnsinn. Es sollen ja einige Rapper gedisst werden u.a. Miami Yacine oder Laas

die sind ja bis jez auf jbg3 noch nicht gedisst worden. :davinci:

rahzel schrieb vor 5 Stunden:

Kommt das Album auf Spotify? 

laut dem link https://kollegahfaridbang.lnk.to/jbg3

anscheinend schon. :ratlos: sturmmaske war damals um 23 uhr auf spotify

stefano1899 schrieb vor 4 Stunden:

Will noch jemand die JBG 3 Box haben?
Ich Koffer hab vergessen sie zu Stornieren.:facepalm:

glaube es zu haben ist sicher nichts schlechtes :D also es gibt schlimmere facepalms :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern das Album durchgehört (danke an yt für die Leaks).

Najo an JBG2 kommts nicht ran, tlws ein paar gute Punchlines, Ave Maria hat mich extrem enttäuscht, weit weg von wegen „Unterlassungsklagen“

Shindy ist schwul und ein Wannabe Drake, Ali ist fett, Laas ein Huso, Bushido zockt WoW, ist ein Sklave und fickt seinen Hund .. okay alles was ganz neues .. 

Quasi die Punchlines von Kays Disstrack schön am Album aufgeteilt ..

Hoff EGJ (insbesondere in Samra lege ich viiiel Hoffnung) zerstört den Hype nun, wird Zeit das Nase mal wieder am Boden der Realität runterkommt ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 2 Stunden:

Gestern das Album durchgehört (danke an yt für die Leaks).

Najo an JBG2 kommts nicht ran, tlws ein paar gute Punchlines, Ave Maria hat mich extrem enttäuscht, weit weg von wegen „Unterlassungsklagen“

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

JBG 1 > JBG 2 

Und ich höre die meisten EGJ Künstler auch aber mittlerweile stehen Kollegah und Farid imho einfach meilenweit über denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 3 Stunden:

JBG 1 > JBG 2 

Und ich höre die meisten EGJ Künstler auch aber mittlerweile stehen Kollegah und Farid imho einfach meilenweit über denen. 

Kolle sag ich ja, seine Tracks sind zumeist ein Meisterwerk, aber Farid ist seit Jahren diesselbe Scheisse.

Wie gesagt, ich bin auf Samra gespannt, Laas ist lyrisch eine Wucht und jeder der damals den Kay Beef mitverfolgt hat weiss das ein Shindy bei Beef einen Ständer bekommt..

Es ist sicher einer der intressantesten Beefs seit Jahren, trott allem bin ich enttauscht von JBG insbesondere den egj punchlines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.