German Hip Hop Thread

simsala

Ergänzungsspieler
Da_Wösa wrote 1 minute ago:

Wrong thread my friend ;). This is the ENGLISH Rap District. : D

You have to look for the "Hip Hop International Thread". There is somewhere with the same taste of music

I 'm just listening to 90' s Hip Hop. Like Nas, Snoop Dogg, 2Pac, Eazy ... Not really like the new stuff. 

Btw how do you like german rap? 

I haven't heard of any who do you recommend ? yes ! I met nas in Queens He is my all time favorite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
Syrus schrieb vor 9 Minuten:

I haven't heard of any who do you recommend ? yes ! I met nas in Queens He is my all time favorite 

hard to say. currently there are many good rapper

as a beginner i would recommend you Kollegah, Bushido, Sido, Kool Savas,Fler, Azad. Those are the German Rap "Legends"

If you like it a little bit rougher you really have to listen to Haftbefehl, Farid Bang, Xatar,183 Strassenbande, KMN Gang(Zuna, Maimi Yacine, Azet)   

Newer stuff: UFO361(!!!), Nimo, Yung Hurn, Trettmann 

But if you want to hear real rap you have to listen to Moneyboy. He Is from Austria and a real legend :D

Or you just could go through the last pages of this thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

hard to say. currently there are many good rapper

as a beginner i would recommend you Kollegah, Bushido, Sido, Kool Savas,Fler, Azad. Those are the German Rap "Legends"

If you like it a little bit rougher you really have to listen to Haftbefehl, Farid Bang, Xatar,183 Strassenbande, KMN Gang(Zuna, Maimi Yacine, Azet)   

Newer stuff: UFO361(!!!), Nimo, Yung Hurn, Trettmann 

But if you want to hear real rap you have to listen to Moneyboy. He Is from Austria and a real legend :D

Or you just could go through the last pages of this thread. ;)

all definitely look up moneyboy lol , and yea i heard of sido before all look up those other names. Thank you though i appreciate it  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal wie man zu den beiden steht, Manuellsen mit einer richtig guten Stelle in seinem neuen Disstrack gegen Bushido: 

Zitat

Dicka, alles, was du rappst, schreibt ein anderer Mann
Jeder deiner Streits, der Streit eines anderen Manns
Jeder deiner Fights, der Fight eines anderen Manns
Immer wieder und wieder nur ein anderer Mann

Jeder der irgendwas über Bushido weiß, dass das treffen sollte. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 51 Minuten:

Und wie schauts aus @rahzel, Rillé schon angehört? Ich bin nicht ganz so begeistert. Bei C&A sind meine Ansprüche einfach höher, vor allem die Hook wirkt irgendwie billig.

100% deiner Meinung. Diesen Trapsound hätte ich bei den beiden nicht unbedingt gebraucht, vor allem weil ich M3 für einen der besten Produzenten Deutschlands halte und der hat beim letzten Album für eine enorm dichte Atmosphäre gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
rahzel schrieb vor 3 Stunden:

100% deiner Meinung. Diesen Trapsound hätte ich bei den beiden nicht unbedingt gebraucht, vor allem weil ich M3 für einen der besten Produzenten Deutschlands halte und der hat beim letzten Album für eine enorm dichte Atmosphäre gesorgt. 

So ist es. Es waren ja auch deswegen Hinterhofjargon (sowieso ein extrem unterschätztes Album) und Bonchance besser als Akupunktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag