German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Ehrenmann

weil hiphop weitaus mehr ist als nur rappen ... heutzutage wird das halt nicht mehr wahrgenommen ... die klassischen Fans sind heut auch keine hiphop heads mehr die sich für die kultur interessieren.

natürlich ist HIP HOP mehr als nur Musik, wenn man die ganze Kultur betrachtet, welche sich aber über die Jahre mMn verändert hat. Da HIP HOP eben von den Rappern abhängt. Früher gab es Ice Cube, Eazy E, 50 Cent, Tupac usw., mit ihren XXL Kleidungen etc. Heute gibt es Kendrick Lamar, Lil Wayne, Drake, Kolle, Farid Bang, die die Kultur einfach "Zeitgemäß" gemacht haben. Kurz gesagt: Die Diskopumper sind die neuen HIP HOPER (zumindest in DE und AUT) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht ... fler nervt weil er sich so reinsteigert aber vor allem sentino sagt viel richtiges.

Fler nervt vor allem aufgrund seiner mangelnden Intelligenz und seiner katastrophalen Rhetorik, weshalb ich nach dem Teaser schon 0 Bock hatte mir das Interview anzugucken. Zwischen ihm und einem Kolle liegen einfach Welten. Finds sehr nice wie ihn Kolle weitestgehend ignoriert und ihn ohne seinen Namen direkt zu nennen in "keine neuen Freunde" zerlegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha Kollegah hat Fler dermaßen blamiert :laugh:

Zusammenfassung in übertriebener Form von einem Rapupdate-User:

KOLLEGAH: KOMM FLER ICH BIN DA ALEXANDERPLATZ (UM 15 UHR)

FLER: ICH BIN DA WO BIST DU DU PUSSY (UM 22 UHR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Zirkus :lol:

Ich verstehe nicht warum Fler so darauf herumreitet, dass Kollegah nicht "real" ist - wen interessiert das? Ich will unterhalten werden wenn ich Rap höre. Kollegah macht das im Gegensatz zu Fler auch. Flers Musik ist mMn einfach nur zum fremdschämen während ich bei Kollegah immer wieder schmunzeln muss.

Edit: Ich muss allerdings zugeben, dass ich damals erst durch den Track "Fanpost" auf Kollegah aufmerksam geworden bin :davinci:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.