German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Messias

top track,

ps: alligatoah album is auch zu empfehlen

Den ganzen Urlaub durchgehört :D So ziemlich das musikalischte, was deutscher Hip Hop zu bieten hat. Dazu noch herrliche Ironie in den Texten. Die Akustik Tracks können auch einiges.

Dieser Timi Hendrix geht mir aber immer mehr auf den Sack, nach Trostpreis hat er jetzt auch Wunderschöne Frau versaut.

Ansonsten aber rund um gelungenes Album, Wer weiß, Narben, Willst du, Amnesie, Erntedank, Trauerfeierlied und Wunderschöne Frau (ohne den Timi Hendrix Part) sind meine Lieblingstracks.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Den ganzen Urlaub durchgehört :D So ziemlich das musikalischte, was deutscher Hip Hop zu bieten hat. Dazu noch herrliche Ironie in den Texten. Die Akustik Tracks können auch einiges.

Dieser Timi Hendrix geht mir aber immer mehr auf den Sack, nach Trostpreis hat er jetzt auch Wunderschöne Frau versaut.

Ansonsten aber rund um gelungenes Album, Wer weiß, Narben, Willst du, Amnesie, Erntedank, Trauerfeierlied und Wunderschöne Frau (ohne den Timi Hendrix Part) sind meine Lieblingstracks.

Find Erntedank ist eines der schwächeren. Hätte mir gedacht, dass Kali und Prinz Pi gemeinsam schon einen Bombentrack herausbringen, aber der ist nur biederer Durchschnitt..

Find Prostitution fast am Stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.